-
brauchen einen Guten Start
Hi,
also ich wollte mal fragen ob ihr mir bisschen unter die arme greifen könntet,
und zwar mache ich seit 4 monaten krafttraining
ein ganzkörper training 2 mal die woche.
ich denke mal das ist zu wenig aber weil ich seit 1 1/2 Jahren noch neben bei zum Fußballtraining ging war mir das nciht all zu wichtig damit
aber jetzt wo ihc mit dme fußball aufgehört habe möchte ihc jetzt mehr muskelmasse aufbauen
und wollte euch mal fragen was für ein trainingsplan ihr mir empfehlen würdet?
weiterhin ein ganzkörper training oder schon ein 3er split oder was ganz anderes..
also ich bin 1.78 und wiege um die 68 kg falls das hilfreicher wäre
danke schonmal im vorraus
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Folgenden Plan kann ich empfehlen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Ein kurzes und effektives Training dank komplexer Übungen. Zwei Tage Pause zwischen den Trainingseinheiten sind durchaus angebracht.
-
Ich würde es sehr begrüßen, wenn auf der Zähne mal eingeführt würde dass nach einer Neuanmeldung dem User erstmal eine Liste mit allen Trainings-Stickies angezeigt wird mit der dringenden Empfehlung, diese zu lesen. Dann müssten hier nich timmer alle das gleiche schreiben "Lies mal die Stickys", diese Freds "Gebt mir mal einen Plan" sind doch echt zum Kotzen langsam.
Ich meine das nervt dsoch oder nicht? Wäre mal eine sinnvolle technische Änderung...
-
-
hungrig
Ich wäre für eine Umfrage (sichtbar ab x Postings), die bei 10 Bewertungen als "Schwachsinn" den Mist direkt verschwinden lässt. Weniger Arbeit für die Mods und nur 10 Leute müssen sich den Müll durchlesen...