-
welches Eiweiß???
hey leute
ich bin neu in diesem forum und habe nun ein paar fragen zum kauf von eiweiß
im moment verwende ich das mehrkomponenten eiweiß...
und wollte mich mal zum kauf von whey eiweiß erkunden
bringt das whey mehr zum aufbau von muskeln bzw masse
sollte ich mich für das whey entscheiden und das mehrkomponenten nicht weiter benutzen?
bitte um evtl. ausfürhrlichen beschreibung mit vor und nachteilen
mfg rocky
-
Discopumper/in
das mehrkomponenten versorgt dich über einen längeren zeitraum.
das whey wird schneller aufgenommen.
also das mehrkomponenten beim frühstück und schlafen gehn. das whey vor und nachm training
-
Sportstudent/in
und nein, das whey "bringt" auch nicht mehr zum muskelaufbau. das geht nur über training!!
-
Soo ich habe auch nochmal eine Frage..
Ich wollte mir 2 Sorten Eiweiß besorgen.
1 das ich morgens und abends trinke, was meinen Körper länger versorgt und eins direkt nachm Training was schnell wirkt.
Ich weiß´diese Mehrkomponentendinger sind die wo es länger wirkt, nur habe ich jetzt gelesen das das Extreme Whey Deluxe "Fast Acting" ist aber auch aus 5 Komponenten besteht..
Ich weiß jetzt nicht was ich kaufen soll...
Was könnt ihr mir empfehlen für Morgens und Abends und halt noch für direkt nachm Training.
Nehme im moment das anabolic protein fusion, hab davon aber ohne ende pickel aufm rücken bekommen..deswegen will ich mal wechseln.
-
Discopumper/in
es besteht aus 5 whey Komponenten = 5x whey = whey.
es ist ideal fürs postworkout shake. kann dir das extreme whey deluxe auch empfehlen, eines der besten auf dem markt. preislich auch ok.
nachm training: extreme whey deluxe mit wasser.
und für zwischen durch würd ich dir BMS Professionel Protein 80 empfehlen, ist ein 3 Komponenten whey (Lactalbumin, Eialbumin, Milchprotein)
mfg boss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Shariff
Soo ich habe auch nochmal eine Frage..
Ich wollte mir 2 Sorten Eiweiß besorgen.
1 das ich morgens und abends trinke, was meinen Körper länger versorgt und eins direkt nachm Training was schnell wirkt.
Es macht den Eindruck, als seist du noch nicht so lange im Kraft-Sport-business.
Wenn das stimmt, dann hör folgenden Tipp, der dir viel Enttäuschung und unnötige Geldausgaben erspart: Du brauchst keine zwei Eiweiß-Präparate! Direkt nach dem Training ein Whey und ansonsten eine eiweißreiche Nahrung sind definitiv ausreichend für den Hobby-Hantel-Heber.
-
...und wenn´s mit der Nahrungs nicht so optimal klappt, reicht auch ein gutes Mehrkomponenteneiweiß aus, da es unter anderem auch einen hohen Wheyanteil hat (wenn es gut ist).
-
Discopumper/in
das sehe ich genauso. erst einmal mit dem whey starten. reicht völlig. kannst, wenn es gut läuft und dein körper nach nahrung schreit noch andere sachen nehmen......