-
mein ernährung am ***** hilfe!!
hallo, ich hab seit nächster woche einen neuen job und da bin ich von 8 uhr bis 19.00 nicht zu hause, 1 stunde fahrt um 13 eine stunde pause. nach der arbeit will ich so schnell wie möglich ins studio und trainieren. ich hab mich so eingestellt das ich vor 19 00, also bevor ich trainieren gehe das meiste meiner bnötigten nahrung verdrücke. ich habe kein plan wie das jez weitergehensoll mit meiner ernährung... wie macht ihr das wenn ihr so lange arbeiten müsst?
-
Neuer Benutzer
Keine Panick
Hey Keine Panik, was machst Du denn beruflich? Wird doch wohl eine Möglichkeit zum Spachteln geben. Ich esse generell vor der Arbeit und nehme mir für die Arbeit immer etwas mit. Ich bin krankenpfleger habe immer einen Proteinriegel bei mir, nen Shaker im Dienstzimmer und im Kühlschrank Magerquark, Frischkäse, Mozzarella, ist kein Problem. Schau dir erst einmal Deinen neuen Arbeitsplatz an, wird auch dort ne Möglichkeit vorhanden sein.
-
du musst eben während der arbeitszeit essen, auch wenn das erstmal blicke auf sich zieht, weil PROTEINSHAKES ja so KRANK sind etc
jedenfalls, wenn du das selbstbewusst durchziehst geht das klar. immer zwischendurch mampfen, erdnüsse gehen doch gut, proteinshakes in nicht-durchsichtige flaschen, wegsaufen, oder gleich weightgainer. haferflocken und magerquark in tupperdose und weglöffeln zwischendurch, sollte doch kein problem sein? und vor der arbeit natürlich gut essen. und nachm training spät abends nochmal reinhauen. und am wochenende sowieso