-
Keine Gewihtszunahme
Hallo BB'ler
Ich traniere jetzt seit ca. 2 jahren und 2 Monaten am anfang ziemlich ohne plan und einfach irgendwas trainiert. Seit 1 Jahr ca. mit einem Trainingsplan und seit 1 Monat mit einem neuen 2er Split (der wurde hier im Forum schon bewertet und soll gut sein )
Da ich momentan leider Arbeitslos bin, dachte ich mir, ich nütze die Zeit sinnvoll und ernähre mich mal wirklich richtig gesund (meine Ernährung ist auch sonst relativ gut)
morgends Haferflocken + Halbfettmilch
mittags salat + thunfisch/morazella/pute + biokornweckerl
abends biokornweckerl + quargl (harzer käse heißts in deutschland glaub ich) + putenschinken + paprika und dann mache ich mir noch ein müsli mit obst banane/orange/weintrauben + 0,1% fett joghurt
nach dem Training immer noch ein eiweiß shake
Ich wäge mich jeden Tag ab und muss leider mitansehen wie ich keine gewichtszunahme sehe mal bin ich auf 75,5 kg dann gehts manchmal sogar runter auf 74 kg. Ich verstehe icht warum die Ernährung passt doch oder?
vielen Dank schonmal
-
Sportbild Leser/in
Also ne, die Ernährung passt net!
Gib mal an wieviel du denn von was isst...
hau einfach noch mehr rein!
-
Ja und vorallem solltest du mehr Kohlenhydrate zu dir nehmen wenn du zunehmen möchtest. Vorallem Reis.
-
Sportstudent/in
Gesund, aber mit relativ wenig Kalorien. Wenn du anständig trainierst, kannst du dir bspw vormittags irgendwas aussuchen auf das du Lust hast. Solange du nur wenig oder gar nicht zunimmst, kann das sein, was du willst.
Gibt aber auch ein Ernährrungsunterforum-
-
Eisenbeißer/in
vieeeeel mehr essen!
und die kh würde ich zeitlich nach vorne ziehen.
also abends keine und vormittags / mittags bzw früher nachmittag richtig viel!
-
okay danke schonmal für die antworten!
-
Sportbild Leser/in
Machs einfach ganz einfach....
Morgens DOPPELTE Menge!!! Und am Besten mit Kaba oder so noch strecken und vllt ne Babane reinschnippeln...
Zwischen morgens und mittags noch was essen, z.B. Vollkornbrötchen mit Pute oder sowas...
Mittags Das Bio-Ding da weglassen und ordentlich Nudeln oder Reis dazu...
Zwischen mittags und abends nochmal so en Brötchen mit Pute oder so... (Ruhig viel Pute drauf klatschen).
Abends DOPPELTE Menge reinhauen.
Nach dem Abendessen gegen später vllt noch 0,5Kg Quark. Kannst du mit iwas mischen wo es dann schmeckt, z.B. Früchte oder Süßstoff oder einfach so reinlöffeln...
Dazu kannste über den Abend verteilt noch 0,5l bis 1l Milch trinken, evtl auch mit kaba...
Wenn du dann zu stark zunimmst, also zu viel Fett bekommst, einfach Kohlenhydrate etwas runterschrauben.