-
Gk+hit
hi, wie siehts hiermit aus?
wollte mal noch HIT einbauen, also z.b. 2-3 aufwaermsaetze pro uebung, und dann ein satz pro uebung zum muskelversagen.(Trainier hilft dann)
soll ich da ne uebung aendern?
oder umtauschen, z,b, mal des Kniebeugen wo anders na?
Monatg:
Bankdruecken
Klimmzuege sehr weit (Arnold Klimmzuege)
Kreuzheben
LH SchulterDruecken
Dips
Lh Curl
Beinpresse
Wadenheben
Mittwoch:
Schraegbankdruecken
Klimmzuege untergriff
Rudern vorgeneugt
KH Schulterdruecken
Scottmaschine
Frenchpress
Kniebeugen
Wadenheben
Freitag:
Bankdruecken
Klimmzuege weit
Kreuzheben
Military Press
Lh Curl
Trizepsdruecken
Beinstrecker&Beinbizeps
Wadenan der Beinpresse
Greetz Seyfu
-
Sportbild Leser/in
Ich hab zwar nicht viel Ahnung von der Materie, aber wann bitte sollen sich deine Muskeln regenerieren?
Z.B die Kniebeugen Mittwochs und dann Freitags gleich wieder Beinpresse...Ich hab diesen Mittwoch auch Kniebeugen gemacht und könnt heut niemals schonwieder Beine trainieren.
Vor allem wenn du jedes mal bis zum MV trainierst, da hast du ja ständig Muskelkater
-
weis net, cih trainier immer im letzten satz, so das wer noch 2-3 wdh hilft, aber muskelkater bekom cih nur schwer oder nur leicht, selbst wenn cih uskelkater hab, trainier ich einfach weiter, fuehlt sich echt geil an.
und am wochenende, dawird dann gut erholt, wegen 2 tagen trainingsfrei.
und die uebungen fuer die jeweiligen muskelgruppen sind doch jedesmal etwas anders.
z.b. mittwoch rudern gemacht, uebelsten muskelkater in der mitte, aber klimmzuege gemacht, klar spuert mans da, aber man spuerts acuh gleich viel geiler im lat, und so is die intensitaet extrem hoch und geht in den lat, und net wie bei vielen in die arme
-
Sportbild Leser/in
mhh naja, aber soll dir mal hier jemand ne antwort schreiben der ahnung hat. ich glaub die sagen dir trotzdem das dein plan nich der hit ist (um es nett auszudrücken )
-
Sportstudent/in
Zuviele Übungen, zu oft, kaum Regnerationzeit und wieso sind Kniebeugen und Kreuzheben mitten im Training, normal macht man diese Übungen am Anfang der trainingseinheit.
Seit wann trainierst du?
-
seit 2 jahren und hab uebelst aufgebaut 30 kilo jetzt
(1 jahr nur billig, 1 jahr ca hart)