-
Probleme mit Protein
hi
habe mir das body attack power protein 90 besorgt was ich seit ca. einer woche 3 mal täglich zu mir nehme. das problem ist das ich seit dem etwas fett angesetzt habe. ist das überhaupt möglich? denn die fettpölster sind sehr gering, könnte genau so gut sein das ich mir das nur einbilde
oder ist das normal das man von protein einwenig fett ansetzt?
-
Sportstudent/in
oder ist das normal das man von protein einwenig fett ansetzt?
Man setzt von einer positiven Energiebilanz fett an. Dabei ist es irrelevant welcher Nährtstoff in zu hohen Maßen konsumiert wird.
ciao
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pechvogel
versteh ich nicht :/
Was verstehst du denn nicht?!
ciao
-
ich verstehe was er nicht versteht :-P
Er geht davon aus das eiweiss nicht als fett gespeichert werden kann!
aber das ist flasch!
1g eiweiss hat genau wie 1g kh ca 4,2kcal! futterst du jetzt einfach zu viel dann wirst du fett!!!
egal ob zuviel eiwess, kh oder fett!
wobei es vermutungen darüber gibt das eiweiss schwieriger vom körper zur energiegewinnung genutzt werden kann als kh oder fett! allerdings ändert es nichts daran das man auch von zu viel eiweiss (also bei einer positiven energiebilanz) fettwerden kann!
-
das ist nicht so schön
was empfiehlt ihr mir??? habe nämlich 4kg von dem zeugs die noch weg müssen
wäre es besser wenn ich es nur 2mal täglich trinke und statt milch wasser nehme?
-
Gestalte einfach deinen Ernährungsplan an einer anderen Stelle etwas magerer.
-
hab genau das gleiche gefühl! nach 3 wochen etwa!
fühle mich etwas dicker aber habe nicht zugenommen vom gewicht her! mische die shakes jetzt mit wasser mal gucken was für ein gefühl ich in den weiteren drei wochen haben werde!
-
nehme alles zurück! das protein ist echt hammer, heute merke ich die ersten positiven sachen. meine muskeln sind viel fester und härter geworden. nie wieder was anderes als power protein 90
-
 Zitat von Pechvogel
nehme alles zurück! das protein ist echt hammer, heute merke ich die ersten positiven sachen. meine muskeln sind viel fester und härter geworden. nie wieder was anderes als power protein 90
na, das nenn ich mal rasches Muskelwachstum...