-
Discopumper/in
Welche Sup. zeigen Wirkung?
Guten Tag Zusammen,
ich möchte hier kurz eine Anfrage für meinen Kumpel stellen. Er möchte unbedingt eine Kur fahren, allerdings nicht zu hart (Keine Spritzen). Er meinte Art Zelltec oder sonst was von Allstars. Hab Ihm gesagt er soll sich das Geld sparen und einfach "RHT" mit richtiger Ernährung. Aber er lässt sich da nicht so sehr überzeugen. Er meinte ich soll hier doch mal nachfragen, also tu ich das. Bitte nun keine Belehrungen, er soll den ****** lassen etc.
Was gibt es für Sup. wo eine gute Wirkung haben bzw. wo gute Erfolge bringen? Was könnt Ihr Ihm empfehlen?
Seine Daten:
Trainiert seit ca. 1 Jahr.
Größe: 1,90 cm
Gewicht 89 Kg
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Dungeon
-
Gesperrt
 Zitat von Dungeon
Guten Tag Zusammen,
ich möchte hier kurz eine Anfrage für meinen Kumpel stellen. Er möchte unbedingt eine Kur fahren, allerdings nicht zu hart (Keine Spritzen). Er meinte Art Zelltec oder sonst was von Allstars. Hab Ihm gesagt er soll sich das Geld sparen und einfach "RHT" mit richtiger Ernährung. Aber er lässt sich da nicht so sehr überzeugen. Er meinte ich soll hier doch mal nachfragen, also tu ich das. Bitte nun keine Belehrungen, er soll den ****** lassen etc.
Was gibt es für Sup. wo eine gute Wirkung haben bzw. wo gute Erfolge bringen? Was könnt Ihr Ihm empfehlen?
Seine Daten:
Trainiert seit ca. 1 Jahr.
Größe: 1,90 cm
Gewicht 89 Kg
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Dungeon
Die beste Empfehlung ist: Mehr essen
-
60-kg-Experte/in
hi, also eine "kur fahren " ist was anderes . dein freund oder (du) sollten sich besser mal ein whey protein und etwas kreatin besorgen.
neusste studien zeigen "springt dein auto nicht an nimm ein whey
-
Discopumper/in
Ich selbst steuer das alles über die Ernährung, dies ist im aber zu langsam.
Ich bitte darum keine Belehrungen hier durchzuführen, ich weiß selbst das das meiste Zeug nur Zuckerpampe ist. Darum gehts hier ja auch überhaupt nicht. Er möchte wissen was man zusätzlich nehmen kann, er ist der überzeugung das es sowas wie die no-xpl oder Animal stack gut wirken müssen. Daher die Frage hat jemand erfahrung damit kann da jemand was empfehlen?
-
Men`s Health Abonnent
Ich wette du sprichst von dir selbst
-
60-kg-Experte/in
wie gesagt auch ohne dich belehren zu wollen Kreatin WIRKT!!! Alles andere hilft.
-
Discopumper/in
@chr7s: Bitte spar dir deine sinnlosen Kommentare... Danke
@MEXXSL: Danke, für deine Hilfe, in welcher Form sollte er Kreatin zu sich nehmen? Bzw. welche Mengen etc?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dungeon
Bitte nun keine Belehrungen, er soll den ****** lassen etc.
Was willste denn hören, sollen wir dir jezt sagen das die sachen alle ganz toll sind ??? Obwohl du ja angeblich selber weißt das es nicht so is ???
-
60-kg-Experte/in
also ich nehme ganz normales Monohydrat-Pulver , und nicht vergessen viel trinken.
http://www.bbszene-shop.de/body-attack-kreatin.html
Das z.b.
und ein whey z.b eins von Peak oder extreme whey deluxe oder ON. alle sind gut.
Alles wichtige zu kreatin gibts hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45232
-
Discopumper/in
@chr7s: Ich glaube du hast nicht verstanden worum es hier geht. Ich frage hier nach für einen Bekannten nach, ob jemand Erfahrung hat mit sup. Er ist der Meinung da dort soviel Produkte sind, kann ja nicht alles schrott sein. Somit wenn du keine Erfahrung damit hast, schreib einfach nichts, wenn du erfahrung hast, wäre es interessant welche du hast und mit welchem Produkt.,
@MEXXSL: Danke dir ich lese mir das mal in Ruhe durch.