-
Zu was soll ich greifen?
Hallo zusammen!
Ich trainiere jetzt seit knapp einem Jahr ohne jedliche Nahrungsergänzungsmittel.
Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner Entwicklung aber mich interessiert es schon sehr wie das Zeug bei mir anschlägt.
War heute mal in der Stadt unterwegs und habe das ein oder andere Produkt angesehen. Leider hat mich das Angebot total erschlagen. Bin total ratlos was das richtige für mich ist.
Das Zeug soll natürlich alles das liefern was man so braucht aber es sollte nicht so sein dass ich dadurch brutal zunehme. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll in die Musjklen und nicht auf den Hüften landen 
Wäre für den ein oder anderen Tipp/ Link dankbar!
-
Men`s Health Abonnent
-
Danke für deine Anwort!
Hättest du vll. einen Link oder einen Produknamen damit ich mir da mal ansehen kann?
Eine Begründung wäre auch klasse damit ich das auch verstehe
-
Men`s Health Abonnent
Einfach mal nach suchen die Frage wurde hier schon Hundert mal gestellt.
-
solang in deinem beschriebenen zeugs kein zucker ist, wirst du nicht unheimlich massig bzw. eher fett....
und es wird dich zwar schocken, aber du sprichst von brutal massig.. das kannst du mal ganz schnell vergessen...
von nix was du hier und da an protein weight gainer oder einsteinvitargo oder sonst was kaufen kannst ohne rezept oder ähnlichem, wirst du massig!!!!
ich hoffe du weißt was ich meine!!!
sportliche grüße
-
BBszene Kenner
 Zitat von michifit
mich interessiert es schon sehr wie das Zeug bei mir anschlägt.
supps schlagen nicht an, von den meisten spürt man rein gar nix. Wenn du was merken willst dann nimm halt mal Creatin, das ist so ziemlich das einzige
-
 Zitat von Mark83
supps schlagen nicht an, von den meisten spürt man rein gar nix. Wenn du was merken willst dann nimm halt mal Creatin, das ist so ziemlich das einzige
Unterschrieben!
Bleib ansonsten bei deinen derzeitigen Gewohnheiten, wenn es doch ganz gut läuft.
-
Ich habe das so verstanden dass Creatin hilft die Kraft zu steiger aber nicht das Muskelwachstum an sich direkt unterstützt. Kp ob das so stimmt jedenfalls sind mir die Gewichte die ich bewege relativ egal so lange ich die gewünschten Erfolge erziehle.
supps schlagen nicht an, von den meisten spürt man rein gar nix
Was nehme ich dann? Mir geht es wie gesagt um einen trainierten Körper nicht um extreme Kraftwerte. Deswegen auch der Eckpunkt zum gesuchten Produkt dass es mich nicht "dick" macht.
-
75-kg-Experte/in
Creatin wirkt kraftsteigernd und lagert wasser ein,bei dem einen mehr,beim anderen weniger ...
da hilft nur RHT und whey wenns was auf dauer werden soll...
-
Discopumper/in
Aber wenn Creatin doch so gut Kraftsteigernd wirkt, hilft es indirekt einfach dem Muskelaufbau, denn ohne ordentliche Gewichte wird man auch nicht breit.