Hallo zusammen!

Gestern war meine erste Bein-TE nach neuem Plan, hat soweit ganz gut geklappt, bis auf die Good Mornings und die Lunges. Ich habe bei youtube versucht, ein halbwegs vernünftiges Video zu finden, indem die Ausführugen genau gezeigt werden, leider ohne Erfolg. Erstmal mein Beintraining. Bitte nicht an den Gewichten aufhalten, ich trainiere erst knapp 6 Monate davon zunächst vielleicht 8-9 TEs ernsthafte Sqats, dann Verletzung, jetzt seit nem Monat wieder ordentlich:

Trainingseinheit 3: Beine:
4 x 4-6 Kniebeugen 100kg
3 x 8-12 Ausfallschritte 30 kg
3 x 8-12 Good Mornings 40 kg
2 x 12-15 Beinpresse +100kg
3 x 12-15 Wadenheben an Multipresse, stehend +20kg

Der Trainer in meinem Studio (guter Kumpel von mir, hat zwar mehr Ahnung als der 0815 Discopumper, nur halt doch nicht so sehr viel) konnte mir da kaum weiterhelfen, laberte nur was von "Du wieder mit deinen exotischen Übungen" und "Warum bei Good Mornings Stange auf die Schultern? Kannste doch auch so halten"... und machte mir Kreuzheben mit gestreckten Beinen vor.

Hat vielleicht jemand ein Video von sich bei der Ausführung der beiden Übungen, oder einen hilfreichen youtube/myvideo etc. Link?

Schonmal vielen Dank im Vorraus, werde versuchen nächsten Freitag ein Video von meinen Ausführungen zu machen.

Herzlichst, Daninjo