-
Müde und Träge
Guten Tag,
ich trainiere nun seit zwei Jahren kontinuierlich und halte auch mein Gewicht. Zu meiner Ernährung muss ich sagen das es alles gut funktioniert ich achte hauptsächlich auf Kohlenhydrate und halte dadurch wirklich gut meine Muskulatur. Jedoch fehlt mir irgendwie die Power ich habe seit ein paar Wochen eine Antriebslosigkeit die ich irgendwie nicht weg bekomme.
Habt ihr auch Erfahrungen mit dieser Trägheit?
Vielen Dank im vorraus
-
Eisenbeißer/in
leg mal ne pause ein! alles was du beschreibst hört sich erstmal nach übertraining an!
wie lang ist deine letzte pause von mind 1 woche her? sonst irgendwelche beschwerden?
mein tipp und den wirst du hier noch öffters hören,obwohl du im falschen unterforum gepostet hast, ist das du mal anderthalb wochen pause machst,die ernährung trotzdem aufrecht erhälst und dich ausruhst.
ach und geh mal feiern oder so,immer nur den sport im kopf machts oft nicht besser.
dannach gehts wieder vorwärts!
viel glück.
-
hehe keine angst feiern geh ich genug vllt kommts auch davon .
Also meinst du mal ne trainingpause einlegen?
Was hällst du bzw ihr von solchen Boostern?
Gruß
-
Forum Spezialist/in
Also ich halte nix von geplanten Trainingspausen, vielleicht ein bischen weniger gas geben (was bei mir meistens nit funktioniert ) aber ganz pausieren?? no way!
Würd mal schaun wie lange du schläfst und das du auf "viel" Kohlehydrate schaust finde ich auch komisch... 
ich schau immer das ich wenig aufnehme 
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
hehe also das ich darauf achte damit meine ich auch das ich hauptsächlich zu mir nehme .
Ein Freund von mir benutzt einen Trainingbooster und bei ihm hilft es wirklich sehr.
Habt ihr Erfahrungen damit?
-
Forum Spezialist/in
nach 2jahren einen Trainingsbooster??
naja, ich weiß nicht... 
Wenn dann max. EINE Koffeintablette bei dir...
zu mehr würd ich dir nicht raten!
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ja koffein ist wirklich auch ne gute sache.
ich probiere das ganze seit ca einer Woche in Verbindung mit dem Produkt http://www.good-carb.info/produkt_magicgreen.html um eine Blutverdünnung zu erhalten. Mein Arzt hat mir die Wirkung von Ginkgo statt Aspirin angeraten. Der Arzt war zwar auch nicht auf meiner Seite das ich einen Trainingsbooster benutze aber wenn sollte ich es so machen 
Hab es in der Woche jedoch erst 2x nutzen können. Da war es echt ganz gut aber da hab ich auch nur vorsichtig ne halbe Koffein und ein teelöffel Ginkgo genommen.
Denkt ihr ich kann da was falsch machen? Hast du mal einen Booster benutzt?
-
Hast Du es schon einmal mit aerobem Training probiert. Hat sich bei mir bewährt - Regeneration verbessert und ich kann beim Training trotz kürzerer Pausen die gleichen Gewichte bewegen.
-
Hi,
ja habe ich schon probiert fand aber den unterschied jetzt nicht extrem.
Wie gehst du da genau vor beim Training?
-
Moderator
 Zitat von GraXa
Guten Tag,
ich trainiere nun seit zwei Jahren kontinuierlich und halte auch mein Gewicht. Zu meiner Ernährung muss ich sagen das es alles gut funktioniert ich achte hauptsächlich auf Kohlenhydrate und halte dadurch wirklich gut meine Muskulatur. Jedoch fehlt mir irgendwie die Power ich habe seit ein paar Wochen eine Antriebslosigkeit die ich irgendwie nicht weg bekomme.
Habt ihr auch Erfahrungen mit dieser Trägheit?
Vielen Dank im vorraus
Übertraining?
Eisenmangel?
Dehydriert?
Versuche es zuerst mal mit einer kleinen pause oder wenn du nicht pausieren willst mit weniger mit Muskelversagen beim training.
Wenns nicht hilft ist ein besuch beim arzt nicht unbedingt falsch.