-
Eisenbeißer/in
Immer noch kein Reisprotein auf dem Markt?
Fast in jedem Forum gibt es eine Anfrage nach Reisprotein (gerade für Vegetarier oder Veganer) als Alternative zum Soja.
Gibt es immernoch kein Anbieter (außer diesem einen veganshop der von Usern nicht empfohlen wird...... )?
Kein großer Anbeiter der Reisprotein anbietet?
Bei Trueprotein wird das Kg für 10 Euro verkauft, aber das Porto bringt einen um.
Kein Deutscher-Anbieter
-
Oh man Proteinpulver ist auch was für Vegetarier nur nichts für Veganer aber wer das macht hat eh einen Knall. Also stell lieber deine einseitige Veganer-Bullshit-Ernährung um als dein Geld für son Kram zu verschwenden. Leute gibts ...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BioKartoffel
Oh man Proteinpulver ist auch was für Vegetarier nur nichts für Veganer aber wer das macht hat eh einen Knall. Also stell lieber deine einseitige Veganer-Bullshit-Ernährung um als dein Geld für son Kram zu verschwenden. Leute gibts ...
100 % Zustimmung !!!! Ich Versteh den ganzen misst auch nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Oh man Proteinpulver ist auch was für Vegetarier nur nichts für Veganer aber wer das macht hat eh einen Knall.
Du musst es ja wissen
Von Massentierhaltung hast du schonmal gehört? Deshalb meiden selbst viele Vegetarier Whey & Co.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chr7s
100 % Zustimmung !!!! Ich Versteh den ganzen misst auch nicht 
Gründe gibt es unzählige...
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/b...578/index.html
-
"Deshalb meiden selbst viele Vegetarier Whey & Co"
Nur glückliche Kühe sind in der Lage die hohen Anforderungen des Wheys zu erfüllen.......
-
 Zitat von BioKartoffel
Sowas ist eine Lebenseinstellung und ich finde das sollte jeder für sich entscheiden..... sowas hat man zu akzeptieren oder klappe halten.
-
Eisenbeißer/in
Danke, jetzt aber back to topic:
Kein großer Anbieter der Reisprotein anbietet?
-
-
Eisenbeißer/in
Leider , nein.
Ich suche Shop in D und nicht diesen einen veganshop der von Usern nicht empfohlen wird