-
hab mir irgendwie den Rücken verrenkt
Oh Mann, hab mir vorhin den Rücken (unten) verrenkt beim Seitheben, eher gesagt nur beim Absetzen der Hanteln. Ich musste sogar abgeholt werden und lieg jetzt hier im Bett._..
Problematischer Weise war das mein erstes Training nach einer Woche, weil ich krank war und jetzt das...
Wie lange dauert sowas normalerweise?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Asdara
Oh Mann, hab mir vorhin den Rücken (unten) verrenkt beim Seitheben, eher gesagt nur beim Absetzen der Hanteln. Ich musste sogar abgeholt werden und lieg jetzt hier im Bett._..
Problematischer Weise war das mein erstes Training nach einer Woche, weil ich krank war und jetzt das...
Wie lange dauert sowas normalerweise?
Kommt ganz drauf an, was genau passiert ist. Wenns nur eine Zerrung war, in der Regel eine Woche Pause.
Wenns du wirklich wieder eingerenkt werden musstest solltest du sicherheitshalber mit einem kompetenten (Sport)-Mediziner reden. Dafür ist nicht jeder 08/15 Allgemeinmediziner geeignet 
Lg
-
Hat es zufälliger weise ein kleines knack dabei gegeben??
oder hast du das gefühl das da jetz was leicht hängt??
Ich hatte sowas auch mal ne zeit lang immer nach ner runde baskettball oder halt anderen sport bekommen.. war deswegen 3 oder 4 mal ebim arzt .. musste mich kurz auf den bauch legen der hat ein bein genommen und dann einmal klack und es war alles wieder da wo es sein sollte
falls das bei dir so ist wie ich oben gefragt hab.. geh ruhig zum orthopäden der macht dir das dann..
-
Nein, es ist schwer zu beschreiben und grade auch wieder am Abklingen.
Nur sehr schade, meine Lieblingsübung Klimmzüge konnte ich nicht machen._.