-
Hilfe bei EP
Hallo alle zusammen!
Also ichbin 28 Jahre, 190 cm groß und wiege 95kg!
1.Mahlzeit: Direkt nach dem aufstehen trinke ich nen Shake mit 400ml Milch, 30g Proteinpulver,100g Instant Haferflocken, ein Eßlöffel Dextrose und dazu eine Banane.
2. Mahlzeit: So gegen 10:30 Uhr esse ich dann 3 Scheiben Vollkornbrot und Hüttenkäse, dazu Obst wie Pfirsich, Apfel usw.
3. Mahlzeit: Zum Mittag esse ich dann meistens normales Mittagessen was immer gerade so gekocht wird
4. Mahlzeit: genau so wie dei 2. Mahlzeit ( hier liegt auch das Problem, ich möchte diese mahlzeit gerne durch etwas anderes ersetzen da mir das Vollkornbrot schon zum Hals raushängt und einmal am Tag reicht.
5. Mahlzeit: direkt nach dem training 300ml Milch, 30gr Proteinpulver und 1 Eßlöffel Dextrose
6. Mahlzeit: ca. 60 min später esse ich dann noch mal ne volle Mahlzeit
wie reis mit Pute oder ähnliches.
Ach ja gesunde Fette führe ich mir in Form von Nüssen oder Distelöl zu
Ist das so in Ordnung und helft mir bitte mit der 4. mahlzeit ich brauche da unbedingt alternativen. Ich bedanke mich schon mla für eure Vorschläge
Keep on Pumping
-
Discopumper/in
Hört sich sehr gut an. Du kannst statt dessen auch mal Quark mit Früchten oder ähnlichem probieren.
-
Iss einfach Magerquark als 4te Mahlzeit mit Marmelade oder so ist am besten und ich würd dir noch raten vor dem Training ein Shake zu dir zunehmen