-
Kein Sex zwecks Muskelaufbau?
Kumepl erzählt mir, seitdem er keinen Sex mehr hat hätte er mehr Testosteron im Körper und würde besser aufbauen?
war das net ne Urban Legend?
das einzige was ich weiß ist, dass man vor ner harten Sitzung Kniebeugen net unbedingt Sex haben sollte.
-
75-kg-Experte/in
Man sollte nach Möglichkeit ständig Sex haben Aber nette Theorie
-
Sippin' on Some Syrup
Dein Freund hat schon Recht
-
Ja was jetz?
-
Neuer Benutzer
es gibt spezielle Übungen für mehr Power im Bett z.B. Kniebeugen erhöhen erstmals den Testosteronspiegel und die Libido! Dips sind gut für die Missionarstellung,Beinheben im Unterarmstütz und Beckenlifts sind gut für Reiter,doggy und Missionarstellung =)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Deniz84
Kumepl erzählt mir, seitdem er keinen Sex mehr hat hätte er mehr Testosteron im Körper und würde besser aufbauen?
war das net ne Urban Legend?
das einzige was ich weiß ist, dass man vor ner harten Sitzung Kniebeugen net unbedingt Sex haben sollte.
Schon mal überlegt, dass er Ausreden sucht, weil er es nicht gebacken bekommt, jemanden zu bürsten?
-
sex gehört zur regeneration
einen tag vorher ,ein paar stunden vorher kann man auch vor kniebeugen sex haben
muskeln wachsen vom training
-
Hmm...
kein Sex -> Freundin weg -> kein Generve mehr wegen so viel Zeit für den Sport -> mehr Aufbau
Könnte funktionieren.
-
Ich denke das ist eher eine psychologische Sache. Ich habe bei mir elst beobachtet, dass ich wesentlich aggressiver an das Training herangehe je länger ich keinen Sex hatte. Man rät auch Boxern vor Kämpfen keinen Se zu haben.
Der Sex macht dich zufrieden mot dir und der Welt, gibt dir ein Gefühl der Leichtigkeit. Ich denke da kann es sein dass man beim Train zwaralles gibt, mt etwas mehr Aggressivität aber noch etwas mehr herauskitzeln könnte.
-
Sportstudent/in
also ich habe jeden tag mind. ein Orgasmus und mir gehts gut (auch aufbautechnisch) 
Wenn man stundenlang rummacht verbraucht das Kalorien, die man wieder zusich nehmen muss zumaufbau, dass sollte man bedenken.