-
plan
hey ein trainingspartner hat mir erzählt das er seit 4 monaten mit diesem plan trainiert.
Tag1 Brust, Trizeps, Schultern, Waden
Bankdrücken
Dips
Schrägbank
Seitheben
Seitheben vorgebeugt
Schulterdrücken
Wadenheben
Tag2 Bizeps Nacken Rücken Beine
Beinstrecker
Beinpresse
Beinstrecke invert oder so
Shrugs
Shrugs multipresse
Klimmzüge
Rudern am kabel mit weitem griff
Bizeps
Er macht 3-7 Sätze und die woche durch also tag 1 und tag2 abwechselnd ist das nich völlig falsch? ist das nich Übertraining oder sowas ? er meinte ich solle auch so trainieren, weil er sehr gute fortschritte damit erreicht hat...was haltet ihr davon
-
Sportstudent/in
der plan ist eher nicht so der hit und jeden tag trainieren, dazu auch noch bis zu 7 sätze geht ernsthaft richtig übertraining. lass es lieber bleiben.
-
 Zitat von Panda23
der plan ist eher nicht so der hit und jeden tag trainieren, dazu auch noch bis zu 7 sätze geht ernsthaft richtig übertraining. lass es lieber bleiben.
genau das dachte ich mir auch aber der hat von der kraft her echt gute fortschritte gemacht und kommt auch mit den plan gut zurecht...er meinte er nimmt nichts
was ich mich frage is nur das wen ich trainiere den nächsten tag völlig kaputt bin und der dan noch kraft hat wieder zu trainieren
-
Wenn du mit BB anfängst, machst du mit so ziemlich jedem Programm Fortschritte.
Es kommt dann aber irgendwann der Punkt, wo nichts mehr geht.
MfG
M.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Loyid
hey ein trainingspartner hat mir erzählt das er seit 4 monaten mit diesem plan trainiert.
Tag1 Brust, Trizeps, Schultern, Waden
Bankdrücken
Dips
Schrägbank
Seitheben
Seitheben vorgebeugt
Schulterdrücken
Wadenheben
Tag2 Bizeps Nacken Rücken Beine
Beinstrecker
Beinpresse
Beinstrecke invert oder so
Shrugs
Shrugs multipresse
Klimmzüge
Rudern am kabel mit weitem griff
Bizeps
Er macht 3-7 Sätze und die woche durch also tag 1 und tag2 abwechselnd ist das nich völlig falsch? ist das nich Übertraining oder sowas ? er meinte ich solle auch so trainieren, weil er sehr gute fortschritte damit erreicht hat...was haltet ihr davon 
Shrugs raus, "Beinstrecke invert oder so" aka Beinbeuger raus => Kreuzheben rein.
Wär mir aber trotzdem zu voll der Plan...
Lg Daninjo
-
Discopumper/in
Ich würde auch nicht nach diesem Plan trainieren..... Weiss ja nicht wie das dein Freund macht, aber da haben die Muskeln ja kaum Erholung. Denke aber auch, dass der das nicht lange so druchhält....