-
supplements bei stark eingeschränkter ernährung
hey!
ein kurzes briefing zu meinen umständen :
ich habe einen nahrungsmittel unverträglichkeitstest gemacht.
dabei ist rausgekommen, dass ich ganz auf weizen, hefe, eier, milch, weißen zucker, käse und yoghurt verzichten soll. (nüsse, kakao und schweinefleisch gehen auch nicht)
nun habe ich ein bisschen sorge, dass mich meine eingeschränkte ernährung nicht optimal mit allem versorgt was ich brauche. normalerweise würde ich nicht auf supplements zurückgreifen, aber meint ihr, dass das unter diesen umständen sinnvoll wäre das mal zu probieren? welche supplements könnt ihr mir in diesem fall empfehlen? bin noch ein blutiger anfänger auf dem gebiet und freu mich auf eure tips!
-
75-kg-Experte/in
du kannst sojaprotein nehmen
-
vielen dank für die schnelle antwort! soja hört sich schon mal gut an, das darf ich auch essen . was genau bewirkt das bzw. wie unterstützt das mich? bekomm ich das hier im shop?
-
75-kg-Experte/in
wie was meinst du mit unterstütz das milch
https://www.peak.ag/catalog/soja-pro...lat-p-183.html
hier hast du ein soja protein
-
perfekt, das sieht schon mal gut aus!
ich meinte nur, ob das eher den masseaufbau oder generell meine "körperliche fitness" unterstützt. aber protein in soja form = famos!
-
welches meinst du ist "besser" für mich geeignet? das, das du empfohlen hast oder das hier http://www.fitness24.de/cgi-bin/msho...,sh@2%3C040200 . kann ich da einfach nach dem preis gehen?
-
75-kg-Experte/in
auch super zeug das von weider
wieviel kost das denn
-
weider kostet in der 800g dose 24,90. welches empfiehlst du? wie gesagt, kenn mich damit noch gar nicht aus und bin dankbar für jeden ratschlag!
-
75-kg-Experte/in
naja in sache soja kenne ich mich auch nicht gerade aus
aber das von Peak soll angeblich gut sein
und 1kg für 20 euro geht auch
-
Sportstudent/in
bei mir wurde auch mal eine unverträglichkeit gegen milchprodukte diagnostiziert.
ich hab das aber nach ein paar tagen nicht mehr ausgehalten und hab wieder ganz normal gegessen und das ist nun 8 jahre her und mir geht es wunderbar.
ich hab keine ahnung was es für tests heute gibt etc,
ich war damals auch bei einer art "homöopathen", was die ganze sache dann wohl erklärt.
aber würd mich trotzdem mal interessieren,
weil die sache schon heftig ist, zumindest für mich.
vorallem, schweinefleisch geht nicht? rindfleisch schon?
ich würd die ganze sache erstmal in frage stellen ...