-
Eisenbeißer/in
Erstes Creatin?
Hatte neulich ne Diskussion, wer das erste Creatin für Sportler bei uns auf den Markt geworfen hat. So weit ich mich erinnern kann, war das die Firma Hitec, die dann später Nutrisearch (Saarland, Saarlouis/Kleinblittersdorf) hieß und die es jetzt wohl nicht mehr gibt.
Die hatten vor vielen Jahren ihre Anzeigen immer doppelseitig in den Magazinen.
War damals ein ziemliche "sandiges" Gefühl im Mund. Hieß einfach nur: Nehmen Sie 20-30 g. Das war auch fast genauso schlecht zu lösen wie Sand. Rühren, rühren, rühren... und trotzdem sank es an den Glasboden.
Kann mich noch gut an das "Ranzenpfeifen" nach dem Runterwürgen erinnern 
Irgend jemand noch was im Hinterkopf?
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nitro-Nori
Hatte neulich ne Diskussion, wer das erste Creatin für Sportler bei uns auf den Markt geworfen hat. So weit ich mich erinnern kann, war das die Firma Hitec, die dann später Nutrisearch (Saarland, Saarlouis/Kleinblittersdorf) hieß und die es jetzt wohl nicht mehr gibt.
Die hatten vor vielen Jahren ihre Anzeigen immer doppelseitig in den Magazinen.
War damals ein ziemliche "sandiges" Gefühl im Mund. Hieß einfach nur: Nehmen Sie 20-30 g. Das war auch fast genauso schlecht zu lösen wie Sand. Rühren, rühren, rühren... und trotzdem sank es an den Glasboden.
Kann mich noch gut an das "Ranzenpfeifen" nach dem Runterwürgen erinnern
Irgend jemand noch was im Hinterkopf?
ich erinnere mich an dieses Gefühl von Sand im Mund. Echt übel war das. Allerdings weis ich die Fa nicht mehr so genau. Schon lange her...
-
Moderator
Also ich hatte mein erstes creatin von BMS und es war echt grausam.(wir hatten ja nichts anderes)
Müsste 1998 gewesen sein.
-
Eisenbeißer/in
mein erste creatin war von explosive- line falls das noch jemanden was sagt, war meistens die letzte seite in der flex wo sie ihre werbung drin hatten.....gibts auch schon ne weile nich mehr....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Also ich hatte mein erstes creatin von BMS und es war echt grausam.(wir hatten ja nichts anderes)
Müsste 1998 gewesen sein. 
So etwa um den Dreh müßte das gewesen sein, ja.
Ich glaub 1995 wurde es erstmals bei uns verkauft. Weil es so neu war und mir nicht mal der Verkäufer am Telefon sagen konnte, wie man das nehmen soll, hab ichs dann in Joghurt gerührt und gelöffelt... echt übel.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.