Hallo

Ich möchte mal wissen, warum es in den Studios nur Verträge mit 12 Monatiger Bindung gibt, oder wenn man z.b. nur einen 6 Monatsvertrag abschliessen will, dies nur in Verbindung mit einem sehr viel höheren Beitrag möglich ist.
Und warum es sein muss, das wenn man alleine trainiert der Beitrag auch höher ist.
Gerade in der heutigen Zeit sollte man doch daran etwas ändern, um mehr Leute zu bekommen, denn es kann immer sein, das man plötzlich Arbeitslos wird oder Kurzarbeit leisten muss und dann die Beiträge nicht mehr zahlen kann.
Ich denke, wenn die Beiträge monatlich ohne Vertragsbindung gezahlt werden könnten, dann würden wesentlich mehr Leute so ein Gym aufsuchen.

Denn ich würde z.b. sofort Trainieren gehen, wenn ich mich nicht Binden müsste. Also wenn ich trainiere zahle ich und wenn nicht dann eben nicht. Wenn die Studios Angst haben das Ihnen die Leute weglaufen, dann müssten sie eben etwas an ihrem Service tun, damit die Leute bleiben, wäre auch ein gutes Mittel um zu sehen wie gut ein Studio ist.

Gruss kakamido