-
zu dünn (2 jahre später)
Moin... vor ca 2 jahren fing ich mit bb an aus grund weil ich auf 1,90m viel zu dünn war damals wog ich 65 kg auf 1,90.. und wollte nur schnell zunehmen egal wie..
hab mir jeden tag 2 becher sahne reingekippt um überhaupt auf die nötigen kalorien zu kommen um was zuzunehmen... da merkte ich schon wie extrem ich um den bauch rum zunahm...
was mir aber egal war da ich endlich mal mehr gewicht zu der körpergrösse haben wollte...und mir dachte das ich den bauch einfach wieder wegbekomme wenn ich muskeln aufgebaut habe und diät machen..
so.. nun nach 2 jahren wiege ich zwar 92kg aber bin total unzufrieden... ich hab zwar auch an muskeln aufgebaut aber für meinen geschmackt wäre viel mehr dringewesen wenn ich konsequenter gewesen wäre und besser trainiert hätte...
mein bauch is nun sowas von fett geworden das daß aussieht als wäre man schwanger.. oder mega bierbauch halt.. total extrem...ich kapiere nicht wieso sich 90% des fettes am bauch absetzt...
nun frage ich mich was ich jetzt weiterhin tun soll.. einfach weitermachen... und später abnehmen.. oder ne diät machen.. wonach ich aber wieder 100% total dünn aussehen werde.... da das gesammte fett das sich natürlich auch n wenig über arme usw gelegt hat komplett weg ist...
was würdet ihr raten?
-
haste nen ernährungsplan? oder haust du dir immer noch 2 becher sahne rein? dann wunderts mich nicht dass du am bauch einiges zugelegt hast.
-
Ne natürlich nicht.... hab ich durch was anderes ersetzt.. was jetzt aber auch nichtsmehr nützt... bzw wie ich früher mal schrieb nachdem ich mich etwas belesen hatte müsste es eh egal sein was man zusich nimmt um den kalorienüberschuss zu bekommen den man braucht , da der körper das zuviel an kalorien eh in fett umwandelt soweit ich (hier) gelesen habe.. *******egal was es ist.. obs nun pure kohlenhydrate, fett oder sonstwas ist.
-
Discopumper/in
Sei mir jetzt nicht böse, aber dann hast so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann, warum informiert ihr euch vorher nicht? Kaufst doch auch nicht einfach in medikament ohne vorher zu wissen was es ist, ok es gibt immer auch ausnahmen, sieht man hier im forum oft genug. Ich würd dir einfach mal die Stickis durchlesen über Ernährung und richtiges Training und mal von vorne anfangen.
-
also ich bin auch 195 groß und wiege 72 werde jetzt nach einer pause wieder mit dem trraining anfangen, das mit der sahne war echt ne entscheidung die ich ein bissschen verstehen kann wenn man so dünn ist will man unbedingt zunehmen egal wie.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von 19erboy
also ich bin auch 195 groß und wiege 72 werde jetzt nach einer pause wieder mit dem trraining anfangen, das mit der sahne war echt ne entscheidung die ich ein bissschen verstehen kann wenn man so dünn ist will man unbedingt zunehmen egal wie.
Das ist doch völliger Lötzinn. Dünn sieht man in diesem Fall noch ästhetischer aus als mit fatalem Ranzen.
@Threadler: Minimales Defizit mit hartem Training kombinieren, Refeeds machen um den Stoffwechsel oben zu halten und sich nicht von dem Gedanken "ich mache eine Diät" blockieren lassen: Wenn möglich weiter die Gewichte steigern!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Unsauber aufbauen ist tödlich. Voll sinnllos. Mit Sahne. HIHI!
Aber wirklich.
Bau doch ab jetzt mit Kuchen auf. Oder Nutella
-
das gleiche problem habe ich auch. ich wiege 80 kg auf 1,85. Mein Ziel war 82kg aber die will ich gar nicht mehr erreichen weil ich nur am bauch zugenommen habe. wie krieg ich den mist jetzt wieder weg? an den armen bin ich dünn aber am bauch und hintern bin ich ne kugel. 
ich hab mich eigentlich ganz normal ernährt und mir keine sahne reingehauen sondern eher jeden tag nudeln etc.
-
Sportbild Leser/in
also mal davon abgesehen das ich persönlich die 2 becher sahne spätestens nach dem letzten schluck sofort wieder rausgekotzt hätte ist das echt mal absoluter kickifacks, es gibt in der heutigen zeit so viele supplements die gerade für solche leute wie dich gemacht sind. es gibt 96er proteinshake´s, hättest du dir davon 1-3 mal am tag 2-3 esslöffel in 300ml milch aufgelöst und getrunken hättest du einen wahrlich besseren weg gewählt.
erst denken, dann handeln
-
Eisenbeißer/in
An deiner Stelle würde ich mir zuerst mal das Ernährungsforum zu Gemüte führen.
Dann kannst du dich im Abspeckforum umsehen. Davor aber wie gesagt erst mal die grundsätzlichen Dinge zur Ernährung lernen.
Ich hab auch mit 65 Kilo angefangen, ich bin zwar nur 176 groß aber deutlich zu wenig war das auch. Am Anfang hab ich mir täglich ca. 1000kcal durch billigen Gainer rein gehauen.
Ich hab das aber ziemlich schnell wieder aufgehört und bin auf den Klassiker Milch-Haferflocken-Quark-Shake umgestiegen, weil ich auch einfach nur fett wurde.