Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915

    das ist eine muskelgöttin

    also marnie power ow was für eine einstellung wahnsinn. ich wil immer bigger and better grins.
    http://www.amg-lite.com/marnie_power/

  2. #2
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Wohl wahr, Strongnic

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    hammer masse und super ausstrahlung top

  4. #4
    Sportbild Leser/in Avatar von BlacK_LoTuS
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    60
    is das dein Ernst?

    ich würde mal behaupten,das [Sie] nicht mal ne Frau,sondern ein Mann ist,hat genau nichts mehr weibliches,außer ne operierte Fratze

    Ich hoffe es fühlt sich niemand davon auf den Schlips getreten,is nur meine Meinung

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    naja mir gefällt sie persönlich auch nicht aber dies kann man auch anders sagen...

    das gesicht ist mir mal egal, sieht bei allen halt in gewissen masse nicht mehr "weiblich" aus.

    aber ihr körper gefällt mir in offseason überhaupt nicht, wenn ich die speckwade sehe mit den megadicken oberschenkeln...bei soviel "muskelmasse sollte man wenigsten ein paar konturen sehen....

    so sehen die beine meiner dicken nachbarin auch aus und die habe ich noch nie sport machen sehen, also von muskelgöttin kann für mich keine rede sein

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Süd-Westen
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von rebizzel
    naja mir gefällt sie persönlich auch nicht aber dies kann man auch anders sagen...

    das gesicht ist mir mal egal, sieht bei allen halt in gewissen masse nicht mehr "weiblich" aus.

    aber ihr körper gefällt mir in offseason überhaupt nicht, wenn ich die speckwade sehe mit den megadicken oberschenkeln...bei soviel "muskelmasse sollte man wenigsten ein paar konturen sehen....

    so sehen die beine meiner dicken nachbarin auch aus und die habe ich noch nie sport machen sehen, also von muskelgöttin kann für mich keine rede sein
    Sei mal sicher, daß diese Lady dich ganz anders zwischen ihren "dicken" Schenkeln einklemmen könnte, als deine Nachbarin
    Danach weißt du, wo Bartel den Most holt und der Frosch die Locken hat... *g*
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

  7. #7
    Sportbild Leser/in Avatar von BlacK_LoTuS
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    60
    oh mein Gott,ich muss gleich brechen,nur der Gedanke daran haut einen schon um

  8. #8
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    denn einen haut der gedanke um mit so verkümmerten dürren frigiden kaltblütern wie heidi klums super models was machen zu müssen, denn anderen hauts um weil er sich nicht vorstellen kann mit einer frau die mehr muskeln wie he-man und mehr dampf/trieb hat wie nen zuchtbulle hat was zu machen...
    also ist doch alles in ordnung und jeder kann frei wählen was den geigerzähler beim ihm ausschlagen lässt.
    und bitte nicht mehr so fürchterlich abwertende äusserungen über anderleuts geschmack. mach ich ja auch nicht....


  9. #9
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Das erinnert mich irgendwie an "ihhh Käse esse ich nicht, ist ja verdorbene Milch!" Kostverächter! Nur weil ihr alle so dogmatisiert seid von den Medien oder sonstwem

    Ich perönlich finde eine scharfe Muskelgöttin auch bei weitem geiler als Prinzesschen Erbse. Was nicht heisst daß ich bei Prinzesschen nicht auch mal bumsi bumsi machen würde

    Nuja, ontopic: ermm.. echt massig. Vor den Schenkeln hätte ich Respekt wenn ich drinklemmen würde.

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    450
    wie immer alle hier in dem unterforum direkt auf ihre sexuellen wünsche zu sprechen kommen....

    ich redete davon, dass diese frau unter der überschrift muskelgöttin fehl am paltze ist, zumindest in dieser gezeigten form...

    nur weil ihr alle euren fetisch ausleben müsst und euch der schwanz steht wenn ihr ne frau mit einem dicken bizeps seht muss das doch nicht gleich allen so gehen...

    ich persönlich schaue mir gerne muskolöse menschen an ob frau oder mann, aber nicht unter sexuellen gesichtspunkten sondern ästhetik! (ich stehe eher auf den heidi klum typ)

    versucht es mal mit der sichtweise, dann würden wir hier in dem forum von pinupbildern der bbfrauen oder kurzfilmschen wo ich nur nackte silikontitten sehe welche eingeölt werden inkl der bauchmuskeln verschont bleiben. UND viel wichtiger solche dummen reibereien wie hier wieder könnten einem erspart bleiben...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine brust Größer eine Kleiner
    Von Dakar20010 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 22:25
  2. Wie lange dauert eine Verstauchung? Wer hatte mal eine? (Fußballen)
    Von schnuggieputzie im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:39
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 20:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele