-
Neuer Benutzer
-
hey banngt,
schön das du was an dir verändern willst, um gleich zu deiner frage zu kommen.
Ich denke dass du in 30 Tagen natürlich schon mit deutlichen Veränderungen rechnen kannst, wenn du dein programm wirklich so durchziehst wie du sagst, mit täglich sport und einer ernährungsumstellung ist einiges zu machen (auch in einem Monat).
Zu deinen dünnen Unterarmen würd ich dir einfach raten fleißig zu trainieren, die wachsen schon wenn sie beansprucht werden, zu irgendwelchen proteinen aus der apotheke würd ich nicht gleich greifen, lieber quark, pute, fisch etc. hat auch genügend "normales" protein!
Vielleicht möchtest du ja deinen Trainingsplan und Ernährungsplan posten...
gruß
-
Finds auch gut, dass du was verändern willst, aber ich rate dir von "was kann ich erwarten?" und "ich will das und das in der Zeit erreichen". Geh es "locker" an in Sachen Erwartungen, aber "hart" in Sachen Disziplin. Wenn Du hier mitliest, dich an Tipps hälst und diszipliniert(!!!) an dir arbeitest, dann kommen die Ergebnisse. Ist doch nicht wichtig, ob das jetzt 1 Monat oder 2 Monate oder 1 Jahr oder 2 Jahre dauert. Da spielt auch Genetik eine Rolle. Es bringt nämlich nichts, wenn du nach einer gewissen Zeit nicht das erreicht hast was du dir vorstellst und dann aufgibst!
Wie willst du dich künftig ernähren? Wie trainieren?
-
Neuer Benutzer
-
Hallo,
meiner Meinung nach solltest du auf den Abend keine Kohlenhydrate zu dir nehmen. Besser sind Eiweis + gesunde Fette. Beispiel - ein Filetsteak + Salat + gute Fette, Thunfischsalat oder vollwertige Nüsse. Obst sind Kohlenhydrate. Obst also lieber morgens mit Haferflocken + Milch (besser Sojamilch) essen und mittags als Snack zum quark oder so...
In deinem EP haben Kartoffeln und vorallem Tortellini weniger etwas verloren. Gut ist der Reis. Solltest noch Pumpernickelbrot und Haferflocken kaufen.
Versuche 3 Liter Wasser am Tag zu trinken. Trinke schwarzen und grünen Tee ohne Zucker! Habe niemals hunger!!! Das bedeutet minimum 5 (kleine) Mahlzeiten.
Zum Sport - dein Ziel sollte schon bald ein Gym bei dir in der nähe sein.
Bis dahin viele liegestütze. Morgens so viel du schaffst und abends soviel du schaffst. Nach 1 Monat wird sich je nach Genetik was tun!
Viel Spaß
Gromsch
-
75-kg-Experte/in
Wie schon gesagt, Liegestuetzens sind gut und du koenntest auch mal schauen ob du irgendwo chin ups machen kannst (moeglicherweise zu einem Spielplatz joggen der ein Klettergeruest hat). Weiterhin kann man 2 schwere Gegenstaende in die hand nehmen um squats und lunges zu machen.
Investier nicht zu viel Zeit um tausende sit-ups zu machen, denn davon geht der Bauch nicht weg. Weiterhin Kohlenhydratarm essen dann wird das schon
-
Neuer Benutzer
Sorry wen ich nachfragen muss aber warum geht der bauch nicht weg von 1000 sit ups es ist nicht so das ich sie machen würde sondern kann nicht verkärt sein wenn mann 200 statt 100 macht?
Habe bis jetzt gedacht das obst gesund ist und in ordnung kommt nach 19:00 weill ich habe sicher 10kg mehr auf der rippe und ich kann nicht vor schlaffen gehen fleisch oder so in der art essen weill ich dan zunehme.
Oder sehe ich da was anderes?
-
Hallo,
Obst ist sogar sehr gesund. Du sollst davon viel essen, bloß wenn es geht VOR 19Uhr.
Von magerem Fleisch und Salat + mehrfach ungesättigten Fettsäuren am abend wirst du NICHT Fett. Du wirst eher Muskeln aufbauen...
Fett wird auch bei jeder Übung die du machst verbrannt und das am ganzen Körper... An lokalen Stellen wie Bauch usw nur Fett verbrennen funktioniert so leider nicht.
Wenn du viel verbrennen willst - mach statt joggen 30 Min. Intervalltraining. 2 Min joggen, 30 Sprint, 2 Min joggen, 30 Sek Sprint usw...
Viel Erfolg!
Gromsch
-
um deine frage zu beantworten:
um abzunehmen musst du mehr kalorien verbrennen als du zu dir nimmst bzw. weniger aufnehmen als du brauchst... dann nimmt dein körper dein fett zur hilfe!
Allerdings vermeiden viele eben kohlehydrate am abend und greifen zu eiweiss und fetten (Fett macht nicht gleich fett, wenn du dass vielleicht denkst, zuviel vom falschen Fett macht fett) -> lies einfach mal die stickies im ernährungs/abspeckforum!
btw. mageres Fleisch hat auch nicht mehr kalorien als manche obstsorten z.B. 1 Banane hat ca. 140, 1 stück hänchenfleisch (100g) hat ca. 110 kalorien und sättigt meiner meinung nach mehr!