-
Discopumper/in
NO Supps dauerhaft?
Hi
kann man bzw. nehmt ir die NO-Supps (Hemo No, BA Cell REloader) eigentlich dauerhaft oder nehmt ihr das nur kurweise mal für 6wochen und dann pause??
-
Eisenbeißer/in
nicht sehr sinnvoll! da meistens coffein drin is.
das ist auf dauer nicht gut weil es entwässert und du dich daran gewöhnst.
-
Sicher kannst du die durchnehmen.
Wegen des Koffeins würd ich mir keine Sorgen machen oder trinkst du Kaffee auch nur kurweise?
Der Aufputscheffekt wird halt mit der Zeit geringer, wenn du es täglich nimmst.
MfG
M.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mephisto
Sicher kannst du die durchnehmen.
Wegen des Koffeins würd ich mir keine Sorgen machen oder trinkst du Kaffee auch nur kurweise?
Der Aufputscheffekt wird halt mit der Zeit geringer, wenn du es täglich nimmst.
MfG
M.
und ist nicht gerade das der sinn von nem guten NO booster?
-
Nicht zwingend.
Weißt du, ob der TS Kaffeetrinker ist? Colatrinker?
Zumal er nichts von Booster schreibt, sondern NO Produkt.
MfG
M.
-
Würde so einen Booster schon mal zumindest mal immer so 2-3 Tage mal absetzen
-
 Zitat von JudgeMe
das ist auf dauer nicht gut weil es entwässert
Koffein entwässert nicht, es wirkt harntreibend. Mit der Zeit lässt dieser Effekt nach (Gewöhnung).
-
hungrig
 Zitat von Hammel
Hi
kann man bzw. nehmt ir die NO-Supps (Hemo No, BA Cell REloader) eigentlich dauerhaft oder nehmt ihr das nur kurweise mal für 6wochen und dann pause??
Jap, solange es sich um ein reines NO-Produkt handelt, kannst du es bedenkenlos durchnehmen.
Durch die stärkere Durchblutung soll ja auch der Nährstofftransport unmittelbar nach dem Training (PWN) beschleunigt werden.
-
Discopumper/in
thx...und was sind nicht reine NO produkte, gehört dazu auch der BA Cell Reloader? falls ja wieso den dann nich durchgängig nehmen?..schreib mal paar beispiele bitte
-
hungrig
 Zitat von Hammel
thx...und was sind nicht reine NO produkte, gehört dazu auch der BA Cell Reloader? falls ja wieso den dann nich durchgängig nehmen?..schreib mal paar beispiele bitte
Mit reinem Pump-Supp war gemeint, dass es sich nicht um eine Pre-Workout-Nutrition mit irgendwelchen Aufputschmitteln handelt. Problematisch wäre in diesem Fall z.B. die Belastung für das ZNS.
Der BA Cell Reloader kann m.M.n. aufgrund der Inhaltsstoffe auch durchgehend eingenommen werden. Mir wär´s allerdings zu kostenintensiv.