Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
    Sportbild Leser/in Avatar von pxx

Achse dauerhaft tot!

Hallo!

Ich habe es geschafft, meinen Körper dazu zu bringen, auf Dauer kein Testo und LH mehr zu produzieren! Und das nach noch nicht einmal 10 Kuren! ******* gelaufen würd ich sagen! Die letzte war knapp ein halbes Jahr mit Testo/Deca (1000/400mg/W). Und nun bin ich langzeitgeschädigt. Laut Endokrimologe sind meine Werte nun trotz über einem 3/4 clean so niedrig, dass sie kaum feststellbar sind. Der LH/RH-Test war negativ, sprich kein Anstieg. Aber meine Hypophyse ist einwandfrei. Meine Prostata auch, die Hoden ebenfalls (alles funktioniert einwandfrei). Durch was kann so etwas ausgelöst werden? Rezeptordefekt? Aber wodurch? Wenigstens hat es den Vorteil mit sich gebracht, dass ich nun auch Lebenszeit Testo auf Rezept bekomme!

Trotzdem wird dies wohl heißen, dass ich nun unfruchtbar bin. Tja, Kinder wollten wir eh nie.

MfG

Discopumper/in

Re: Achse dauerhaft tot!

Zitat Zitat von pxx
    Wenigstens hat es den Vorteil mit sich gebracht, dass ich nun auch Lebenszeit Testo auf Rezept bekomme!
    Bist jan richtiger Glückspilz...

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    abgesehen vom kinder kriegen. gibts es für dich irgendwelche einschränkungen oder unterschiede für die zukunft mit exgonenen testo (zu vorher) oder was hat der arzt darüber gesagt?

Flex Leser
    hier ist auch ein geschädigter, bei mir sind aber nicht die roids schuld, sondern ist von natur aus so (sekundärer hypognadismus).

@ schweinenacken:

idR nicht, aber gefahr für die testo typischen nw`s soll erhöht sein (gyno, akne...).

Aber sei forh, seit einiger Zeit ist nun nebido auf em markt, testosteron undecanoat, was nurn och alle 12 WOCHEN (!) injiziert werden muss und, was viel wichtiger ist, im gegensatz zu DEM vorher üblichen testosteron enantat einen GLEICHMÄßIGEN Spiegel induziert.

wie sieht das denn aus, ist mit HCG etc. nicht noch irgendwas machbar, wenn man kinder haben möchte? wie alt bist du pxx?

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Tja da sage ich nur " Danke liebe Eltern das ihr mir diese wunderbaren anlagen geschenkt habt und ich für meine zwecke nicht stoffen brauch."

Und zum Thema:

Das sowas passieren kann wusstest du ja, ich denke aber trotzdem das sich die Achse irgendwann wieder einpendelt.Aber 1000mg testo +400 Deca is schon ne Menge.

naja jetzt kannste ja vollgas geben.So ironisch es klingt

75-kg-Experte/in

Zitat Zitat von pxx
    Hallo!

Ich habe es geschafft, meinen Körper dazu zu bringen, auf Dauer kein Testo und LH mehr zu produzieren! Und das nach noch nicht einmal 10 Kuren! ******* gelaufen würd ich sagen! Die letzte war knapp ein halbes Jahr mit Testo/Deca (1000/400mg/W). Und nun bin ich langzeitgeschädigt. Laut Endokrimologe sind meine Werte nun trotz über einem 3/4 clean so niedrig, dass sie kaum feststellbar sind. Der LH/RH-Test war negativ, sprich kein Anstieg. Aber meine Hypophyse ist einwandfrei. Meine Prostata auch, die Hoden ebenfalls (alles funktioniert einwandfrei). Durch was kann so etwas ausgelöst werden? Rezeptordefekt? Aber wodurch? Wenigstens hat es den Vorteil mit sich gebracht, dass ich nun auch Lebenszeit Testo auf Rezept bekomme!

Trotzdem wird dies wohl heißen, dass ich nun unfruchtbar bin. Tja, Kinder wollten wir eh nie.

MfG
    Das ist wirklich dumm gelaufen...............an deiner Stelle würde ich nochmal einen Hardcoreversuch starten mit leichter HCG Gabe und anschliessen 2 Monate a 100 mg Clomid.

Entweder springt die Achse dann nochmal an oder halt nicht.
    Was haste da noch zu verlieren ??

Ansonsten gibts Nebido alle 3 Monate und gut ist..........entweder vom Doc oder woanders her.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Tja, Kinder wollten wir eh nie.
    Dir ist bewusst das einige verrückte Politiker mit dem Gedanken spielen, kinderlose bekommen weniger Rente?

Dennoch alles Gute, vielleicht springt ja trotz ärztlicher Prognosen doch die Achse wieder an.

75-kg-Experte/in

Zitat Zitat von pxx
    Wenigstens hat es den Vorteil mit sich gebracht, dass ich nun auch Lebenszeit Testo auf Rezept bekomme!
    ein fragwürdiger Vorteil nicht wahr

bin ich froh, dass meine Haare aufm Kopp mit körpereigenem Testosteron ausfallen

sei froh, dass nach doch scheinbar mehreren Kuren nicht noch mehr Nebenwirkungen kommen....

Neuer Benutzer
    schade

Sportbild Leser/in Avatar von pxx
    abgesehen vom kinder kriegen. gibts es für dich irgendwelche einschränkungen oder unterschiede für die zukunft mit exgonenen testo (zu vorher) oder was hat der arzt darüber gesagt?
    Der Artzt (Prof. Dr. Dr. med) hat gesagt, dass es bei mir dauerhaft sein wird. Sonst wäre der LH/RH-Test nicht gescheitert. Er hat mir die Wahl gelassen: Entweder ich lebe mit so weiter wenn ich mich so wohlfühle oder ich bekomme dauerhaft Testo, wodurch es mir viel besser gehen würde. Welche Entscheidung hab ich wohl getroffen?
    Nun bekomme ich dauerhaft alle 2 Wochen 250mg Test-E gespritzt. Und ich fühle mich schon viel besser!

Im Prinzip kann ich mir doch nun doch immer was geben und kann einfach aufhöhren ohne die übliche Leier, oder? Die 250mg alle 2 Wochen bekomm ich ja so oder so. Mein Körper muss ja nicht mehr wieder in die Gänge kommen...

MfG

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte