-
arbeitenUNDtrainieren
Hey
Ich wollt mal wissen was ihr dazu so sagt.. Ich hab das problem das ich mich bei der Arbeit schon teilweise extrem auspower... Heute z.b. 8 Std lang Holzbretter aus ner Schule getragen und in nem Container geschmissen.. teilweise aus der 2. und 3. Etage.. Bin zig tausende Treppen auf und ab gelaufen ... immer mit den Holzbrettern im Gepäck...
Jetzt wär heute z.b. Kreuzheben, Klimmzüge und Frontdrücken dran
Meine Frage ist ob es sich lohnt das ich das training heut überhaupt noch absolviere..
Da ich jetzt shon in der Verfassung bin mich einfach hinlegen und schlafen zu können.. Ich bin zwar zuversichtlich das ich Kraftmäßig das Training noch schaffen würde, also von den Muskeln her.. Nur ich hab die Hände so geschändet dass ich glaube beim Kreuzheben würd mir die Stange aus der Hand flutschen..
Hat da wer von euch Erfahrung mit Harte Arbeit und zusätzlichem Training.. Ich möchte wissen wie ich sowas am besten gestalten sollte..
Zusatz: Wollte die Frage gestern stellen, kam aber nicht dazu da ich Probleme hatte ein neues Thema zu erstellen.. Habe gestern nichtmehr mein Training durchgezogen..
-
Sportbild Leser/in
1. wenn du holzbretter aus der zweiten und dritten etage getrangen hast und viele treppen bewältigen musstest hast du zum größten teil nur deine beine trainiert was bedeutet, dass du dein oberkörpertraining durchziehen könntest.
2. wenn du deine hände geschändet hast, einfach mal beim training handschuhe anziehen, da merkste fast garnicht mehr... oder vielleicht die handschuh schon bei arbeit verwenden.
3. wenn du einen tp hast und heute training dran wäre sprich nichts gegen das training wenn du es noch bewältigen kannst. es sei denn du hast jetzt schon schmerzen in den muskeln und merkst den muskelkater schon kommen, dann solltest du lieber pausieren. falls nicht, ne stunde schlafen, nährstoffe in die muskeln pumpen und ab an die eisen!
4. arbeite im getrankemarkt und packe jeden tag ca. 40-50 bierpaletten ab und trainiere trotzdem abends noch.
gruß, martin
-
Sportrevue Leser
Dann musste wenigestens kein Cardio machen...
Naja, wie gesagt, am selben Tag spricht doch nichts dagegen, nur wenn du heute Muskelkater in den Beinen vom Treppensteigen hast (...) dann würd ich zumindest die beine heute nicht trainieren.
-
Dann ist es ja gut.. Dann werde ich mich weiter an den plan halten...
Muskelkater wohl nicht.. Aber halt schon "so fertig" das ich sofort schlafen würde, wenn ich mich hinlegen würde... Wenns dann mal wieder extrem wird und die Beine schon am Ende sind, werd ich das Bein-Training dann halt einmal auslassen..
Naja dachte mir das ich soweit Körperlich in der Verfassung bin das Training noch durch zu ziehen ohne danach in der Ecke zu liegen. Größte Sorge waren halt meine Hände, dass mir halt die Stange aus der Hand flutscht
Werde es dann demnächst mit den Handschuhen probieren.
Ich danke euch^^
-
Ich hab das selbe Problem wie du, nur das ich Lebende Puten aufhänge.
-
Ronnie Rockel hat aufm Bau gelernt, im Studio ist einer der hat ne eigen Baufirma und ist einer der breitesten. Ich hab früher hart gearbeitet. Wenn du willst geht das schon, alles andere sind nur ausreden von faulen Leuten. Ganz einfach.
-
Discopumper/in
Neuen Job suchen, leichter gesagt als getan, und wenn du im BB was werden willst dann klappt das nur wenn du dich körperlich ganz auf BB einstellen kannst. So und nicht anders, wenn du beide dinge 100% durchziehst dann machst du dich kaputt!!! So is es!!!
Servus
-
Hört sich nach Cardio an was du da gemacht hast.... Die Muskeln sind nur leer. Ordentlich Glukose rein und danach nen guten Shake und da passt.