Hey

Ich wollt mal wissen was ihr dazu so sagt.. Ich hab das problem das ich mich bei der Arbeit schon teilweise extrem auspower... Heute z.b. 8 Std lang Holzbretter aus ner Schule getragen und in nem Container geschmissen.. teilweise aus der 2. und 3. Etage.. Bin zig tausende Treppen auf und ab gelaufen ... immer mit den Holzbrettern im Gepäck...

Jetzt wär heute z.b. Kreuzheben, Klimmzüge und Frontdrücken dran
Meine Frage ist ob es sich lohnt das ich das training heut überhaupt noch absolviere..
Da ich jetzt shon in der Verfassung bin mich einfach hinlegen und schlafen zu können.. Ich bin zwar zuversichtlich das ich Kraftmäßig das Training noch schaffen würde, also von den Muskeln her.. Nur ich hab die Hände so geschändet dass ich glaube beim Kreuzheben würd mir die Stange aus der Hand flutschen..

Hat da wer von euch Erfahrung mit Harte Arbeit und zusätzlichem Training.. Ich möchte wissen wie ich sowas am besten gestalten sollte..

Zusatz: Wollte die Frage gestern stellen, kam aber nicht dazu da ich Probleme hatte ein neues Thema zu erstellen.. Habe gestern nichtmehr mein Training durchgezogen..