Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Problem mit AnabolenDiät

N Guten zusammen,

habe vor 8Tagen mit der AD angefangen, mein Ziel ist es die aufgebaute Masse nun etwas in Szene zu setzten. Ich habe nun die letzten 6Monate sehr KH reich gegessen habe auch sehr gut Muskeln aufgebaut nur ist mit dem Bizeps auch der Bauch gewachsen .
    Problem ist nun das ich irgendwie nicht in die Ketose komme also die Teststicks verändern sich kein Stück. Ich habe auch nicht das Gefühl Fett zu verliehren auf der Wage bin ich bis jetzt nur minimal leichter geworden ob wohl ich vor der AD viele Supps genommen habe die die Wasser und KH Speicherung verbessern (Superstuff von Bodies ähnlich wie PEAK Createston ) nun müsste ich ja wehingstens Wasser und Kh verliehren und so leichter und "schärfer" werden. Auch den Auflade Tag habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
    Ich denke ein Problem ist oder war das ich meinen Energiebedarf zu Anfang zu hoch eingeschezt habe und so mich event überfressen habe habe ihn in den letzten Tagen runter geschraubt konnte aber trotzdem keine Veränderung feststellen.

Hier mal ein paar Daten von mir vieleicht habt ihr ja noch Tipps oder Verbessrungsvorschläge.
    Größe: 172 Alter. 21 Gewicht. 86kg Fett. konnte ich noch nicht messen
    Ernährung:
    habe angefangen mit :
    1. Tag1: 2700kcl 209gF 24gKH 201gEW
    2. Tag2: 2100kcl 145gF 23gKH 175gEW
    3. Tag3: 3000kcl 236gF 28gKH 216gEW
    4. Tag4: 2800kcl 214gF 25gKH 210gEW
    5. Tag5: 3200kcl 250gF 27gKH 217gEW
    6. Tag6: 2300kcl 170gF 26gKH 165gEW
    7. Tag7: 2000kcl 140gF 13KH 140gEW
    8. Tag8: 2000kcl 140gF 20KH 165gEW

Trainingsplan 2er Splitt Mo -Fr Sa So frei 4 / 2 / 4 Kadenz Hit Vorermüdungsplan an den freien Tagen Cardio.
    T1
    Kabelzug 1x6-9
    Bankdr. 1x3-6
    Seitenheben 1x12
    M.Press 1x3-6
    Trizeps Kabel Z. 1x6-9
    Enges Bankdr. 1x3-6
    T2
    Rudern w. 1x3-6
    Klimzüge 1x6-9
    Langhantel c. 1x6-9
    Enges Rudern unter Griff 1x3-6
    Beincurls 1x6-9
    Kniebeugen 2x3-6
    Ich hoffe euch fällt was danke schon ma für eure Tipps.

Neuer Benutzer
    Hi,
    hab vor 5 Wochen auch mit der AD angefangen, du must auf jeden Fall die KH am anfang sehr stark eingrenzen, würde und 10g in den ersten 2 Wochen bleiben, ich persönlich versuche mich immer noch daran zu halten, gehe höchstens mal bis 15g hoch!
    Was mir noch aufgefallen ist, das dein Fettanteil fast immer gleich deinem Proteinanteil ist, du solltest die Fettzufuhr etwas erhöhen!
    Schönen Gruß

Neuer Benutzer
    mhm das hab ich mir auch schon fast gedacht das es zu viele KH sind habe Vorgestern Rücken Bizeps Beine gemacht und hatte heute das Gefühl das mein Biezps voll auf gepumt ist, was ja aber eig. auf Grund der fehlenden KH nicht möglich sein solte Problem ist nur ich habe noch 3kg Whey Protein mit 20g KH auf 100g versuche halt den Hauptteil meines EW über die Nahrung zu ziehen aber das schaffe ich nicht immer so kommen bei den täglichen ~25gr KH 18 über das Whey(bekomme leider erst wieder am Mi Geld , dann gibts auch das richtige EW ^^)
    aber schon mal danke

Neuer Benutzer
    Das is auf jeden Fall zu viel für die AD! Solltest beim Kauf darauf achten, das es höchstens 4g Kh auf 100 hat, hat meins momentan und da bleib ich trotz meines Shakes am morgen und nach em Train unter 10Kh!
    Ich habe teilweise aber auch den mega Pump während dem Training, trotz wenig KH!
    Hat aber erst nach 2 Wochen angefangen, denke es liegt an der gesteigerten Fett einnahme!
    Hab in den 5 Wochen schon 6Kg abgenommen, hoffe das es weiter so läuft, bin echt begeistert von der Diat, denke das ich sie jetzt jedes Jahr mal für 3 Monate machen werde.
    Schönen Gruß

75-kg-Experte/in
    Bei deiner Körpergröße sind 2700 kcal deutlich zu viel zum Diäten! fahre runter auf ca. 2300-2400 undzwar konstant jeden Tag. Dann solltest du schon ergebnisse erzielen

Wenn du immernoch nciht die erhofften ergebnisse bekommst, fahre noch etwas weiter runter. aber ich würde nciht unter 2000 gehen

Neuer Benutzer
    Ja das habe ich auch gemerkt ich versuche jetzt bei 2000kcl zu bleiben werde auch das Aufladen weg lasse überlege jetzt noch aus dem 2er Splitt nen GK zu machen um so ne maximale Belastung für den Körper zu bekommen.
    Und Mi besseres Eiweis zu kaufen dann solte es auch mit den ~10KH klappen vieleicht komm ich dann ja in die Ketose.

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Milsani
    Bei deiner Körpergröße sind 2700 kcal deutlich zu viel zum Diäten! fahre runter auf ca. 2300-2400 undzwar konstant jeden Tag.
    Ich würde sagen 2300 - 2400 sind auch immer noch zu viel !!!! Ich würde auf 2000 gehn !!!! (meine meinung)

Neuer Benutzer
    Wie sieht es mit der zusätlichen Einnahme eines Fettburners in AD aus?
    Lohnt sich das oder ist es dann einfach zuviel des guten?

Neuer Benutzer
    So wie ich gehört habe soll Yohimbe HCL während der AD recht gut anschlagen. Kann´s dir aber nicht genau sagen, hatte es die letzten zwei Monate vor der AD und war nicht so begeistert, außer das ich am Oberkörper trockener und adriger geworden bin.
    Schönen Gruß

BioKartoffel
    Gast
    Yohimbe funktioniert sogar NUR in Verbindung mit low carb. Einnahmezeit sollte aber über 3 Wochen Minimum sein, eher so 5 Wochen à 30 mg jeden Tag wenn du es gut verträgst kannst du auch 50 mg jeden Tag nehmen.
    Ansonsten gibts ja ne Menge fettburner musst halt mal ein bisschen bemühen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte