-
Beseres Whey als UN ProStar?
Hi Leute,
mal angenommen Geld und Geschmack spielen keine Rolle (sprich nur die Qualität und Wirkung).
Hatte bisher das UN ProStar als Favorit bei Whey in die Augen gefasst, hab aber folgendes Isolat entdeckt was ich eigentlich ganz gut finde:
PERFECT WHEY PROTEIN ION EXCHANGE vonNatures Best
Sieht doch ganz gut aus?
1. Is das nen US Whey?
2. Is das wirklich besser (wenn Preis/Leistung keine Rolle spielt) als die guten US Wheys (UN, ON, MRM usw...)?
gruß,
-
wenn preis egal ist gibts da noch das whey isolate beim peak, das lässt sich aber nicht besonders gut auflösen egal was man tut, es klumpt, ansonsten haben die früher auch noch diesen rohstoff gehabt peptid na6 oder so was heisst heute aber irgendetwas mit anabol wie alles bei dem laden war braun roch seltsam und geschmack oweh gabs kaum geöhnen dran.
Früher hatte ich das perfect whey ist mir aber zu teuer geworden, die haben aber auf ihrer eigen website und bei denen im shop in köln(2xmal) noch ein besseres nennt sich isopure, das ist vollkommen laktose frei!!!!
JEdoch unbezahlbar 52 € für etwas über ein kg kuckst du auf www.bodyconsult.de unter fettabbau seltsamer weise.
-
Sportstudent/in
1. Is das nen US Whey?
2. Is das wirklich besser (wenn Preis/Leistung keine Rolle spielt) als die guten US Wheys (UN, ON, MRM usw...)?
1.) JA
2.) JA, da es nur aus Wheyisolat besteht.
ciao
-
Das hier ist denke ich auch ganz gut.
Habs mir mal bestellt.
http://www.supermass.com/Static/Prod...lla_00238.html
-
 Zitat von GiorgioArmani85
1. Is das nen US Whey?
1.) JA
ciao
Danke.
Weisst du wie beim UN Prostar Whey nochmal die Aufteilung (Isolat/Konzentrat) war?
Wäre nice 
gruß,
-
 Zitat von muskeltoni
 Zitat von GiorgioArmani85
1. Is das nen US Whey?
1.) JA
ciao
Danke.
Weisst du wie beim UN Prostar Whey nochmal die Aufteilung (Isolat/Konzentrat) war?
Wäre nice
gruß,
Nimm das Prostar Whey und gut ist. Du wirst damit sicherlich genauso erfolgreich sein, wie mit einem Whey Protein Isolat.
Mach die ganze Sache nicht so kompliziert 
Das Supermass Isolat ist Wucher. Danke! Wer das zahlt, der hat nicht alle Tassen im Schrank
-
wahlweise gibts auch noch bei www.fitnessdepot-berlin.de ein whey von eigener Firma, dass über einen sehr geringen fett und kh antei verfügt
-
käse das whey kann wohl doch in die pfeife rauchen 10g kh ist übertrieben hatte das aber auch schon lässt sich wenigstens gut lösen