Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Sportbild Leser/in

Letzte Rettung -- Trainingsplan gut so?

Hi Leude.. Hab ein großes Problem. Meine Leistung geht momentan Im Training nur Runter ich nach dem Training fühle ich mich überhaubt nicht wohl.. als hätte ich nichts gemacht. Kann vllt liegen das ich mein Studio gewechselt habe, und da nur heftige Tiere sind gegen die ich nichts bin, und im alten Studio ich der King war ^^.
    Ich hab mir jetzt mal ein Plan gemacht und wollte gerne Eure meinung dazu hören, vllt reiß ich mit dem nochmal die Kurve und bau ordentlich masse auf und krieg ein befriedigendes Gefühl.

Brust/Trizeps

KH Flachbankdrücken
    KH Schrägbankdrücken
    Fliegende
    Dips
    Kabelzug Pulldowns

Beine/Schulter

Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben

Rücken/Bizeps

Kreuzheben
    Latzug zum Nacken
    LH Rudern
    SZ Stange
    Superline Curls

Welche Wiederholungszahl soll ich wählen? Icb echt kein bock mehr auf 12/10/8 ich will nur viel gewicht heben das ich nachm trainig n gefühl habe das ich was gemaht habe. wie wärs wenn ich dieses 5x5 System ausprobiere? Aber wie ist das dann mit den Iso Übungen? Bitte um Rat.
    Rettet mich bevor ich ncoh weiter zusammensacke xD

Danke im Vorraus

June99

Sportbild Leser/in
    Sry Schulter vergessen

Frontdrücken
    Seitheben
    Frontheben

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    HOrcht sich ja nicht so schlecht an, Kniebeugen fehlen halt noch, musst du unbedingt einbauen statt Beinpresse z.b.

Statt Lat-Zug mach lieber Klimmzüge.

Wenn du dich so fühlst, versuche mal deine Übungen umszustellen dass du andere Übungen machst für dieselben Muskelgruppen, oder die Neigungswinkel bei manchen Übungen VErändern.

Ansonsten empfehle ich dir Intensitätssteigernde Trainingsmethoden wie z.b Supersätze, Tri-Sets, das arbeiten mit Teilwiederholungen und Höchstkontraktion.

Eisenbeißer/in Avatar von Coubi
    finde den split beine / schultern absolut grausig!

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Beine und schultern gehören nicht zusammen, beine brauchen einen extratag nur für sich alleine. Wenn du eher abbaust, liegts entweder an Übertraining oder an einer nicht ausreichenden Ernährung.

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von Coubi
    finde den split beine / schultern absolut grausig!

Tja das is dass mit den 3erSplits...
    Ich hatte früher auch BEine Schultern war aber net gut, hab jetzt 4er.

Gestalte doch Beine länger 1 übung mehr für Waden 1 mehr für Oberschenkel und gib Schultern zu Trizeps/Brust dazu, da passen Schultern gut hinein.

Sportbild Leser/in
    Danke Jungs für eure Schnelle Nachricht und Hilfe.
    So, ja habe schon mal an den Push Pull Beine Plan gedacht aber ich hab ziemlich kräfitge Beine, kann nach dem Trainig nicht mehr gehen und fall immer um wenn ich in der Umkleide mir die hose ausziehen will haha, aber schultern danach zu trainieren geht bei imr eigentlich. 4er Split find ich nicht so geil weil die Muskeln zu lange pause haben meiner meinung nach, bin grad in einer Creatin Kur. ( 2te Woche )

Kniebeugen gehen bei mir überhaubt nicht ich hasse diese übung mehr als die Pest. Für Klimmzüge bin ich leider zu schwach/schwer. Und außerdem Lat-Zug meine Lieblingsübung

Wenn ich Brust/Schulter/Trizeps an einem Tag mache, schaff ich maximal nur 1 Übung für Trizeps und dann fühl ich mich auch nicht so wohl.. weis nicht.

An meiner Ernährung liegt es ganz sicher nicht ich hau mir schon als " Grundbasis "
    3 Eiweißshakes, 2mal 5g Glutamin und , 4 G Creatin pro tag rein und Bin Perser
    D.h ich esse sehr sehr viel Reis,Fleisch,Gemüse.
    Bin eher ein sehr massiv und muskellös gebaut aber halt einen runderen Bauch Deswegen auch keine Klimmzüge für mich möglich.

Supersets finde ich sehr nice, habe das mal eine Zeit gemacht mit Bizeps/Trizeps , oder z.b KH Flachbankdrücken und direkt Fliegende Hinterher.
    ich brauche irgendwas , was mich motiviert. Mir persönlich macht es sehr spaß, an einem Tag Arme zu trainieren. Man fühlt sich einfach gut mit heftig aufgepumpten armen n eiweißshake und ein steak reinzuhauen .

Hatte halt gedacht, um möglichst meine Creatinkur gut zu nutzen, mit 3er Split jede 2 Tage trainieren am besten bedient bin aber ich freu mich auf eure Pläne, Traningsmethoden. WÄre dankbar wen ihr mir einen fertigen perfekten Plan geben würdet.

Einzige problem was noch übrig bleibt ist, neben 2 meter großen 120 kg schweren Tieren zu trainieren. Früher als Neuling hat mich das motiviert da hin zukommen, aber jetzt wo man schon muskellös ist und es langsam mit der muskelaufbau geschwinditkeit abnimmt, ist das voll demotivierend.

Sry fürs Zutexten.

DAnke Im vorraus
    Mfg

June 99

Werde mit meiem 3er Split weitertrainieren bis ihr mir den Heftigen Plan schickt.