-
Erfahrung mit Powerbar Protein plus 92 %
Hallo,
wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Powerbar Protein
plus 92 % gemacht hat oder ob es jemand benutzt.
Bringt es was, oder ist es Schwachsinn?
Was sagt ihr außerdem zu meinem Ernährungsplan?
Morgens: Joguhrt mit Müsli und Haferflocken (10 Gramm Eiweiß (E), 12 Gramm Kohlenhydrate (KH), 3 Gramm Fett (F) und 124 Kalorien (kcal))
Vormittags: 1 Brot mit Putenbrust (11,8 E; 49 KH; 6 F; 294 kcal)
Mittags: 3 Brote mit Putenbrust und Tomaten (35,4 E; 147 KH; 18 F; 880 kcal)
Nachmittags: 1 Apfel (0,4 E; 18,5 KH; 0,5 F; 83 kcal)
Abends: Warme Mahlzeit (Nudeln, Kartoffeln, Reis mit Soße, Fleisch und Gemüse oder Salat (ca. 700-1000 kcal, die anderen Werte kann ich nicht sagen)
Vorm Schlafengehen: Magerquark mit Früchten und Walnusskernen (64,4 E; 60,5 KH; 18 F; 663 kcal)
Insgesamt: 135,4 E; 361,5 KH; 56 F; 2473 kcal (Ohne Abendessen)
An Trainingstagen kommt nach dem Traiing noch Traubenzucker hinzu und 1 Stunde vor dem Training 1 Banane und 1 Müsliriegel (Corny)
Habe schonmal überlegt den Trainingsplan umzustellen, dass ich Mittags statt der Brote ne Packung Quark esse. Dann sieht der Gesamttag folgendermaßen aus: 148 E; 186 KH; 33 F; 1627 kcal (ohne Abendessen). Das sind aber zu wenig kcal. Hat jemand eine Idee?
Ich trinke nur Wasser.
Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
-
Hat denn keiner was dazu zu sagen?
-
Discopumper/in
weiss gar ned wo ich anfangen soll ; )
Erste Frage was willst du überhaupt ? Masse oder eher Defi ? Hast nix zu deiner Person oder Zielen etc gesagt , schwer dann was persönliches zu gestalten.
Generel der obrige EP find ich nicht schlecht von den Werten her zum Aufbauen , ausser die Mahlzeit am Nachmittag wäre mir zu wenig also der Apfel da.
Frühstück die Werte sind komisch nur 12KH ? in der Früh ? buh würde nicht mal ne Stunde überleben ^^ geschweige den nen RHT zu absolvieren.
Was mit grad auffällt nimmst du Supps auch also Eiweiß Shake oder Kohlenhydrathe extra ? Wenn ja sehr wichtig anzugeben.
mfg
-
Danke für deine Antwort.
Nehme halt abundzu mal Pulver wenn ich von der Ernährung her zu wenig Eiweiß esse. Das passiert dann eher Nachmittags mit dem Apfel.
Zu meiner Person, bin 1,91m und wiege 85 kg. Trainiere seit nem guten Jahr nach einem Ganzkörperplan. Meine Ziele sind eigentlich nicht sehr spezifisch. Will einfach nur nen guten Body haben^^
-
75-kg-Experte/in
Die Soße abends würde ich auch weglassen sowie den Corny Riegel, denn dann könntest Du Dir gleich Zucker "reinpfeiffen" 
Es sei denn, Du siehst es auch von der Ernährung her eher locker ... aber Du weißt ja sicherlich, dass eine gute Ernährung zum Training gehört, um Fortschritte zu erzielen!
Klasse, dass Du nur Wasser trinkst - wenn Du es ganz gut machen willst, sollte es natriumarmes sein, da Salz die Fettverbrennung hemmen würde
-
Bei seiner Größe und den geplanten kcal kann er sich den Corny-Riegel locker
leisten und ein Stück Kuchen noch dazu.
Ist ja nicht gerade so dass man verfettet oder keine Muckies bekommt wenn man
mal 2 Millimeter vom BB-Ernährungswahn abweicht.
-
Trinke zwar natriumarmes Wasser (da weniger als 100mg Natrium pro Liter) aber kein Wasser mit der Kennzeichnung "geeignet für natriumarme Ernährung (da mehr als 20mg Natrium pro Liter)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von big sepp
Bei seiner Größe und den geplanten kcal kann er sich den Corny-Riegel locker
leisten und ein Stück Kuchen noch dazu.
Ist ja nicht gerade so dass man verfettet oder keine Muckies bekommt wenn man
mal 2 Millimeter vom BB-Ernährungswahn abweicht.
Da gebe ich Dir natürlich recht - ich habe mir heute mittag ja auch fünf Kugeln Eis genehmigt 
Ich wollte letztlich nur klarmachen, dass ein Corni Riegel Junk ist und keinesfalls gesund, was viele leider glauben ...
-
Discopumper/in
Eis wowowo ? ^^ kack bin ja auf Diät...
Sind wir nicht alle bissl ... BB-Wahnsinnig ^^
Generell kannst du ruhig von allen noch was drauf packen oder einfach EW Shake fix immer nehmen und mit einberechnen.
bissl mehr KH jenachdem was du vorhast aufbau oder defi .
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Own3D by Tom
Eis wowowo ? ^^ kack bin ja auf Diät...
Sind wir nicht alle bissl ... BB-Wahnsinnig ^^
Generell kannst du ruhig von allen noch was drauf packen oder einfach EW Shake fix immer nehmen und mit einberechnen.
bissl mehr KH jenachdem was du vorhast aufbau oder defi .
mfg
Die fünf Kugeln Eis werde ich mir heute abend locker wieder abtrainieren 
PS: Gutes Eis gibt es in Hamburg in den Colonnaden