-
KFA erreicht was nun?
Hallo ich habe meinen Wunsch-KFA erreicht und wollte nun fragen ob ich wieder "normal" essen darf, d.h. mehr KH (Vollkornprodukte, Obst&Gemüse), normaler täglicher Kalorienbedarf etc.
-
Discopumper/in
Gratz amal dazu,
musst du wissen ob du es halten willst den Sommer oder alg. , langsam heran tasten mit den KH was du verträgst ohne anzusetzen is bei jedem anders.
guck auf eine gesunde ausgewogene ernährung ew/kh/fett dann wirst das schön halten.
mfg
-
Okay danke danke
-
75-kg-Experte/in
falls du dich bis jetzt nach der anabolen diät ernährt hast, würde ich dir empfehlen, dich ab jetzt nach der metabolen diät zu ernähren... so werd ich es jedenfalls machen, wenn ich mit meinem kfa zufrieden bin...
-
Naja das heisst ich darf jetzt kohlenhydratereiche Ernährung zu mir nehmen wie Vollkornreis. Bis zu welcher? 50-100KH oder mehr?
-
Eisenbeißer/in
Z.B. einfach wieder jeweils 30-50 Gramm carbs am Morgen, vorm und nachm Training einplanen. Ansonsten weiterhin keine carbs, vor allem am Aband keine!
Die carbs am Morgen und nachm Training können dann ruhig auch einfache carbs sein wie z.B. 50 Gramm Gummiebärchen, Obst oder Weißbrot.
Weiterhin alle 7-10 Tage einen Tag Refeeden und fertig.
Meiner Erfahrung wird man nur wieder etwas mehr Wasser in die Msukeln ziehen (also zumindest auf der Wage etwas schwerer werden), aber nicht groß an Fett zunehmen, da die Kohlenhydrataufnahme immer noch unter dem Kohlenhydratbedarf eines BBlers liegt!
-
solange du kalorien zählst und genug eiweiß hast kannste essen wie du willst...