-
Abnehmen mit AD + Sport + Fragen!
hi,
wie im threadtitel erwähnt möchte ich mit der anabolen diät und sport (krafttraining; joggen) abnehmen. ich hab mir auch das buch bestellt "die anabole diät" damit ich mich in die materie einlesen kann. jedoch lässt das buch noch einige tage auf sich warten und ich möchte aber schon heute bzw. hab schon heute damit angefangen. wenn man was ändern will, dann ja sofort und es nicht vor sich herschieben 
jetzt hab ich da aber eine frage zur anabolen diät, und zwar soll die größte menge an energie aus fett, dann proteine und zuletzt ein ganz kleinen anteil an KH bis gar keine KH zu sich genommen werden. wenn ich mir dir nährwertangabe so anschaue was ich heute gegessen habe, dann hatte jedes produkt mehr eiweiß als fett. das wären z.b. wurst, eier, thunfisch und selbst sogar schweinefleisch hat mehr eiweis als fett. wie schafft man es also mehr fett zu sich zu nehmen?
zum trainingsplan: jeden tag training, aber immer nur eine muskelgruppe. also z.b. Mo: brust; Di: bizeps usw
zusätzlich 3-4 mal in der woche joggen.
an kcal nehme ich so ca 1000-1500 zu mir zu.
zu meiner person: 185cm groß und 125kg schwer
denkt ihr das würde so funktionieren, oder ist das totaler blödsinn?
-
Sportstudent/in
Das kommt schon hin mit der Energie. Ein g Fett hat 9Kcal, ein g EW sowie KH 4Kcal.
Ich esse zur Zeit etwa 100g Fett, 150g EW und max. 20g KH.
Damit hast du dann 900Kcal aus Fett und 600 aus EW.
Ausserdem finde Ich dein Kcal Defizit zu hoch, bei deiner Größe und dem Gewicht hast du einen größeren Grundumsatz und solltest erstmal deinen Gesammtumsatz berechnen und dann -500-800Kcal nehmen.
Achja nochwas zum Trainingsplan: Du bist ja noch Anfänger, richtig? Dann ist das Trainieren von einer Muskelgruppe pro Tag nicht sinnvoll. Schau hier im Forum bei "Klassisches Training" den Thread von WKM an, mit dem Plan kannst du nix falsch machen. Vielleicht musst du bei den Kniebeugen aufpassen mit den Gelenken, bei deinem Gewicht.
-
 Zitat von Blue_Eyed_White_DrAgoN
wie schafft man es also mehr fett zu sich zu nehmen?
zum trainingsplan: jeden tag training, aber immer nur eine muskelgruppe. also z.b. Mo: brust; Di: bizeps usw
Das Wichtigste ist gesagt. Beim Verhältnis EW:FET KH zählen die kcal, nicht in g oder ml.
Und such Dir denn nen ordentlicher Trainingsplan, WKM ist ne gute Möglichkeit.
Zu Fetten:
Olivenöl, Rapsöl, Walnussöl, Mandeln usw. sind gute Fettquellen.
Ne Bi-Fi zwischendurch geht auch immer
-
Eisenbeißer/in
Hi!
Ich würde dir dringend empfehlen zuerst das Buch zu lesen, bevor du loslegst!
Die Kollegen haben dir deine Frage schon beantwortet. Weiters kannst du den Fettgehalt mit Paranüssen, Öl und Co. aufstocken
LG
-
-
 Zitat von mm_aragorn
Hi!
Ich würde dir dringend empfehlen zuerst das Buch zu lesen, bevor du loslegst!
Die Kollegen haben dir deine Frage schon beantwortet. Weiters kannst du den Fettgehalt mit Paranüssen, Öl und Co. aufstocken
LG
Das Buch musst Du nicht unbedingt vorher gelesen haben, aber dann solltest Du im Inet ne Menge durchforsten. Natürlich wird es damit einfacher zu verstehen sein.
Insbesondere informiere auch zu den Refeeds!
Ich bin mal so nett 
http://myogenic.de/forum/viewtopic.php?t=410
Ganz wichtig: Besorg Dir ne Waage, falls Du keine hast.
Und dann wird das hier Deine Startseite:
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...bensmittel.htm
Und zum Thema Anabole Diät und Ketose kannst mal fleißig googlen
-
danke für eure antworten 
hätte da nochmal ne frage und zwar wie merk ich ob ich den ketose zustand erreicht habe? ich habe herausgefunden das man das mit sogenannten ketostix messen kann. hat das mal jemand probiert? da gibt es eine farbskala von 1-6 (0g; 0,5g; 1,5g; 4g; 8g; 16g). ich bin derzeit bei 4g. ist das nun schon ketose?