-
Problem beim Traning
Hallo,
Habe ein 4er Split und ein kleines Problem.
Heute hat es bei mir geschächelt weil ich das Gewicht mir meinen Händen einfah nicht mehr halten konnte aber sicherlich noch genug Kraft hatte noch ein paar wiedeholungen zu machen.
Folgendes hab ich heute gemacht: Rücken/Bizeps sprich:
-Dead Lifts
-Klimmzüge zur Brust
-Rudern
-Oberkörperheben
-Scott Curls
Beim Ruden hatte ich Probleme das Gewicht zu halten...
Was soll ich tun? Genaue erklärung bitte
-
Du sollst dir als erstes deine frage durchlesen und die fehlenden Buchstaben ergänzen, das würde es allen leichter machen.
Die unterarme sind meistens das schwächste Glied in der Kette, du könntest versuchen deine Griffkraft zu steigern oder zu Zughilfen greifen.
http://www.amazon.de/Zughilfe-Zughil...9491130&sr=8-3
Aber erst dann verwenden wenn wirklich nötig ist.
-
Tschuldigung war in Eile. 
Also mehr Unterarmtraining ja? Diese Zughilfe möchte ich ehrlich gesagt vermeiden.
-
Soll ich nun ein zusätzliches Unterarmtraining hinzufügen? Im Prinzip trainiere ich bei fast jeder Übung die Unterarme...
-
 Zitat von nip
Soll ich nun ein zusätzliches Unterarmtraining hinzufügen? Im Prinzip trainiere ich bei fast jeder Übung die Unterarme...
Das stimmt schon.......aber, ich hab sehr gute erfolge mit einfachen an die Klimmzugstange hängen bist die Hände aufgehen erziel.
Hab ich immer am Schluss der Rücken Te gemacht, oder so das mindesten 2 Tag pause bis zur Rücken Te war.
Aber ab einem gewissen Punkt kam ich um die Teile nicht mehr rum, gibt aber hier schon viel Freds dazu.
Der zum beispiel:
http://www.bbszene.de/board/showthre...20#post2286620
-