-
Schöne Grüße aus Niederösterreich!!!
Grüß Euch ,
Ich bin zwar nicht ganz neu im Forum, diese Begrüßungsecke hatte ich aber bisher übersehen.
Ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und habe im Dez. 2008 wieder mit dem Krafttraining begonnen. In meiner Jugend, zwischen 13 und 18 Jahren, werkelte ich mit einem Kettler Classic zwar so vor mich hin , Erfolge gab es aber keine, da mein damaliger täglicher GK-Plan sinn- und hirnlos war und nur zu kaputten Gelenken führte.
Mit dem Training startet ich hauptsächlich um einen Ausgleich zu meinem Bürojob zu finden, mir gefällt das aber so gut, dass ich sicher noch eine Weile so weitermache.
Seit etwa 4 Monaten trainiere ich nach HIT (so weit's halt geht), bin und bleibe 100% natural und ich bin auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ein optisches Schmankerl bin ich aber auch jetzt noch nicht
Seit Mitte Juni bin ich alle 2 Tage im Energy Fitness in Greinsfurth bei Amstetten zu finden. Soweit ich das beurteilen kann, gibt's dort keine weiteren HITler. Zum Glück ist dort auch die Stoffrate sehr niedrig. Wenn ich mich irren sollte, sollen sich diejenigen ordentlich schämen (weil's dort eigentlich keine ordentlich breiten Typen gibt *gg*).
Wenn ihr mich dort finden wollt, ich bin der, der alles im Zeitlupentempo ausführt, wie ein Schwein schwitzt, schnauft als wär's bald vorbei und nach 50 Minuten Training wieder nach Hause fährt.
lg H.
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven