-
Pulver abwiegen
Heyho
mein Creatinmonohydrat aus dem Team-Andro Shop ist gekommen, nur habe ich in der Dose wie sonst bei Whey packungen auch üblich keinen Messlöffel gefunden.
Ist da keiner bei und wiegt man die 5g Kreatin anders ab oder sollte ich noch einmal die komplette Dose durchsuchen?
Danke schonmal..
-
75-kg-Experte/in
hau dir einfach ein teelöffel ins glas , auf die 1,2 g +- kommts auch nicht drauf an
-
Ok danke mach ich
-
Sportstudent/in
Aber einen gehäuften, ein gestrichener TL sind 2-3g.
-
Sportstudent/in
Zuviel könnts eh nicht werden .D
-
Sportstudent/in
Also wenn du die Möglichkeit hast, würde ich es schon abwiegen. Ich bin da Perfektionist. Wenn du allerdings so eine schlechte Waage hast wie ich (von Fackelmann das Kackding) dann hau einfach die Löffel rein.
-
Ist da keiner bei und wiegt man die 5g Kreatin anders ab oder sollte ich noch einmal die komplette Dose durchsuchen?
vielleicht findest du ja stattdessen'ne action-figur oder'n zauberring. 
@moby dick
ich bin da auch perfektionist. benutze für mein kreatin und auch für's arginin meine alte feinwaage mit 2 stellen hinter dem komma. 
für's whey&dextro reicht mir allerdings die küchenwaage.
-
Sportbild Leser/in
wo wir grad beim Thema sind, wo findet man denn solch genaue Wagen und in welcher Preisklasse, in etwa?
-
ich hab' meine vor jahren mal geschenkt bekommen, keine ahnung, was die gekostet hat. ich weiss nur, dass man die in headshops kaufen kann.
-
ein voller teelöffel sind ungefähr 5g