-
Perfekte Diät
Mahlzeit.
Ich bin bald 24 jahre jung, und mache seit 4 jahren und 5 monaten bodybuilding.damals hab ich mit einem gewicht von 80 kg angefangen,welches ich in den jahren auf 110kg gesteigert habe.
bin mittlerweile nun ein jahr stofffrei,wollt eig auch nix mehr nehmen,da egal was ich anpacke, ich kann mit allem aufbauen,mit dem einem mehr mit dem anderen weniger. letztens hab ich das pump express von olimp ausprobier, und das hat mega gut eingeschlagen.aber nun zum haupt thema. ich möcht nun meinen blöden bauch weg bekommen!!! mir gehen die ganzen nörgler auf den sack, was mcih eig auch nicht stört, nun bin ich selber soweit das der weg muss. ich hab mittlerweile acuh gut was weg bekommen, man kann nach dem training die oberen muskeln schon leicht sehen, und halt ne linie, nur unten is immer noch ne blöde beule, wenn der schon flacher wäre, wär ich zufrieden.
meine ernärhung hab ich komplett umgestellt, und hab mittlerweile 5 kilo weg, udn man sagt mir nach ich sei noch massiver geworden. nun muss aber das fett richtig weg, ich mach auch mittlerweile kardio, was immer ne quälerei is, nur wer schö.n sein will muss leiden.also ich würd mcih freuen wenn man mir da irgendwie weiter helfen kann, ich lese mich regelmäßig durch etliche foren,nur da kommt nich viel rum.
gruß mirschen
-
Eisenbeißer/in
poste doch mal deinen ep!
-
75-kg-Experte/in
ich kann low carb immer wieder empfehlen
-
60-kg-Experte/in
Verbrauche mehr kcal., als Du zu Dir nimmst.
-
Hallo,
Ich mag den Ausdruck Diät nicht. Eine Diät ist auf einem Kranken abgestimmte Ernährung.
Eine Ernährungsumstellung mit einem leichten kaloriendefizit (5-10-15%)und viell Zeit finde ich ist viell besser um Langfristig das wunschgewicht zu erreichen.
Aber ich lese ja auch das du unteranderem von Ernährungsumstellung sprichts das finde ich gut. Und auch das richtige.
Bereitest du dein essen auch mit eine Waage zu? Also das Fett muss unbedingt abgewogen werden bzw mit messbecher genau gemessen werden. Ich weiss ja gerade nicht ob du das schon so handhabst, aber es scheint ja das du aufjedenfall kein neuling bist und man lernt ja das man Kalorien zählen muss schon zum anfang.
Ich wiege Brot ab, butter, milch, zähle kalorien und achte da sehr genau drauf.
Gerade wenn du nur noch 3-4 kilo abnehmen möchtest solltest du sehr genau sein.
Aber fett darfst du nie weg lassen. Niemals unter 30 gramm fett. Ich persönlich befinde mich meistens zwischen 40 und 45 gram Fett pro Tag. Dazu sei gesagt das ich 160 cm gross bin und cirka (bei 70 Kilo ) und ich eventuell noch runter gehen könnte. Aber das kommt eventuell später, viell später.
Ansonsten sollte man auch auf Kohlenhydrate achten den das macht auch dick.
Leider weiss ich nicht genau wie das bei Sporteler mit Viellen Kilo Muskeln ist, ob vielleicht die Kohlenhydrate nicht so viell anrichten können.
Leider bin ich kein BB-profi sondern habe nur Vielle informationen mir selber im netz und bücher bezüglich gesunden fettabbau gesammelt und wende das nun bei mir an.
Für mich ist ein Muskelaufbauendes-Ganzkörper-Interwalltraining das beste.
Das mache ich über Kickboxen und auch mit hanteln. Stichwort : Todescirkel, allerdings auch auf mich abgestimmt und auch nicht so krass wie das hier so schön bereits mit Sticky geschrieben steht.
Aber es sei gesagt das ich auch nicht alles richtig mache, das ist leider alles nicht ganz so einfach. Stichwort : einseitig ernährung ecetera. Habe dazu auch noch fragen deshalb habe ich mich auch hier angemldet.
mfg