Moin Moin!

Ich trainiere jetzt seit ungefähr 6 Jahren. Ich halte mich dabei an selbstgefertigte Trainingspläne bzw. gestalte mein Training gerade nach Lust und Laune. Dass ich dabei nicht immer an meine Grenzen gehe versteht sich dann ja von selbst. Und ist meiner Meinung natürlich auch nicht förderlich für Kraft- und Muskelaufbau.

Ich muss jedoch dazu sagen dass ich relativ viel Sport treibe über eine große Bandbreite. Ich laufe viel, schwimme einmal die Woche, boxe wenn es zeitlich passt und drücke natürlich auch Gewichte, ungefähr dreimal die Woche. Darüber hinaus mache ich noch Fitnesstraining, also Klimmzüge, Dips, und andere Trainingsmethoden (wie das 300 Training von youtube.com etc.) Probiere also vieles aus.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema. Nun würde ich gerne das HIT probieren und versuchen an meine Grenzen zu kommen.

Ich würde mich entsprechend an folgenden Plan erstmals halten:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45702
(natürlich das für fortgeschrittene Athleten).

Ich hoffe dass ich den Plan richtig verstanden habe.

Brust mache ich beispielsweise Montag, Beine Mittwoch und Rücken, Schultern, Bauch Freitag?! So wird das denke ich gemeint sein, verbessert mich bitte, sofern ich falsch liege.

Einige Begriffe sind mir leider nicht geläufig. Was bedeuten KonzentrationscurlsBeinbeuger, Frontdrücken, Beckenheben, Crunches, Kabelcrunches...? Habe ich noch nie gehört...

Danke erstmal! :- )