-
gutes Protein Iso Sensation
kenn jemand das Iso Senstation 93 da gibt es anscheinend eine USA versuion und eine Internationale
was haltet ihr generell von diesem Protein... da findet man beide analysen
http://www.net-fit.at/iso-sensation-...e35346998e40f2
-
Ultimate Nutrition ist ziemlich unseriös. Die haben jahrelang ihr Creatin als Creapure verkauft obwohl gar keins drin war
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von marcel20006
Ultimate Nutrition ist ziemlich unseriös. Die haben jahrelang ihr Creatin als Creapure verkauft obwohl gar keins drin war
Nach meinem Informationsstand ist Creapure ein Markenname und kein Stoff... einfach nur ein sehr feines Monohydrat.
Lg Daninjo
-
Hecht im Goldfischglas
Hatte das Iso Sensation auch schon, als internationale Mischung.
Bin aber von der Preis/Leistung mit dem Isocool, wie auch den Isopreme (beides auch reine Isolate) von UN zufriedener.
-
Discopumper/in
UN ist zuaus eine sehr gute Firma , benutzte diese schon sehr lange.
Habe lange Zeit Iso Sensation benutzt , dann ab und an Iso Cool schemckt einfach geil wie ein Saft ; ) Beides sehr gute Eiweisse ^^
"Creapure" ist ein Produktname wie schon Daninjo sagte.
lg Tom
-
Ultiamte Nutrition hat angegeben das ihr Creatin das original Creapure von Degussa enthält. Es hat sich aber herausgestellt, das sie zwar eine gewisse Menge bei Degussa gekauft haben aber nebenher auch ne ganze Menge billiges China Creatin in ihre Dosen gefüllt haben und einfach mit Creapure geworben haben. Zudem haben sie extreme Qualitätsschwankungen bei den Eiweißen. Fast Jede Charge schmeckt anders. In den USA ist Ultimate ne ganz kleine Nummer. Das Zeug kauft dort drüben fast kein Mensch. Ausser das Produkt Muscle Juice, das geht einigermaßen vom Absatz
-
 Zitat von Own3D by Tom
UN ist zuaus eine sehr gute Firma , benutzte diese schon sehr lange.
Habe lange Zeit Iso Sensation benutzt , dann ab und an Iso Cool schemckt einfach geil wie ein Saft ; ) Beides sehr gute Eiweisse ^^
"Creapure" ist ein Produktname wie schon Daninjo sagte.
lg Tom
wie saft? süßstoffpampe eher
 Zitat von marcel20006
Ultiamte Nutrition hat angegeben das ihr Creatin das original Creapure von Degussa enthält. Es hat sich aber herausgestellt, das sie zwar eine gewisse Menge bei Degussa gekauft haben aber nebenher auch ne ganze Menge billiges China Creatin in ihre Dosen gefüllt haben und einfach mit Creapure geworben haben.
oha, ohne worte.
Zudem haben sie extreme Qualitätsschwankungen bei den Eiweißen. Fast Jede Charge schmeckt anders.
das hatte ich schon damals vor 2 jahren gemerkt. gibt aber einige hersteller, die das nicht können. früher nahm ich das mrm eiweiß (hatte noch nicht so viel ahnung), erdbeere banane kaufte ich mir immer. jedesmal ein anderer geschmack. die letzte dose musste ich sogar zurückschicken, da beim trinken fast meine speiseröhre verbrannt ist.