-
wieviel abnehmen mit ephedrin usw..
Hi Leute,
Mal ne Frage: würde mir gerne die "Extrem Fatburner Tabs" aus dem bbszene-shop bestellen (sind da gerade im Angebot) und wollte nun mal fragen wieviel man denn mit solchen dingern in ca.14 Tagen abspecken kann, wenn ich genau so viele Kalorien am Tage zuführe, wie mein Körper ohne Ephe bräuchte?
Was ich bis jetzt immer noch nicht richtig verstanden habe: Gibt es Probleme mit der Polizei, wenn die einen Drogentest machen und ich habe Ephedrin genommen. Können die mir nach der Blutprobe was anhängen?
Tschau
-
Sportstudent/in
wollte nun mal fragen wieviel man denn mit solchen dingern in ca.14 Tagen abspecken kann, wenn ich genau so viele Kalorien am Tage zuführe, wie mein Körper ohne Ephe bräuchte?
...wenn man bedenkt, dass Ephedrin den Stoffwechsel bzw. den Grundumsatz um ca. 5 % erhöht, dann ca. 200 gr in 14 Tagen.
ciao
-
Re: wieviel abnehmen mit ephedrin usw..
 Zitat von dubidu2005
Was ich bis jetzt immer noch nicht richtig verstanden habe: Gibt es Probleme mit der Polizei, wenn die einen Drogentest machen und ich habe Ephedrin genommen. Können die mir nach der Blutprobe was anhängen?
Tschau
Also bei einer Verkehrskontrolle könntest Du durch den "Augentest" durchfallen. Wenn bei der Blutkontrolle Ephe festgestellt wird, sagst Du einfach, dass Du Asthma hast - ist ja auch in einigen Asthmamitteln drin (oder grade ordentlich Aspirin Komplex genommen hast )
-
hi, würde gerne folgenden Artikel kaufen. Abgesehen vom Preis, denkt ihr das Produkt ist okay?
http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...&products_id=9