-
Schmerzen in markiertem Bereich
Hallo,
ich habe Schmerzen in dem auf dem Bild umrandeten Bereich. Es ist unterhalb des Bauchansatzes wirklich nur dieser kleine Bereich. Was ist das? Eine Zerrung?
Anhang 163214
Aufs Bild klicken zum Vergrößern! Rechte Seite ist der eingerahmte Bereich, ist etwas schlecht zu erkennen! Unterhalb des Bauchansatzes ..
-
Flex Leser
bete zu gott,
dass es kein bruch ist.
wünsche ich niemanden auf der welt
#popcorn
-
Forum Spezialist/in
is da nicht eher der Hüftbeuger?!? 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Ohne den Teufel an die Wand zu malen, schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch mal bei den Symptome nach, eventuell hilft es dir.
-
Men`s Health Abonnent
Tippe auch auf die Leiste.
Wie äußern sich denn die Schmerzen, bei welcher Bewegung?
-
Forum Spezialist/in
beginnender leistenbruch, wetten?
ist zwar ausgesprochen lästig, aber lässt sich gut reparieren. gut, nach der op bist du zwei wochen schwerbehindert, und training kannst du für mindestens fünf wochen vergessen (schweres kreuzheben und kniebeugen noch wesentlich länger), aber was schmerzen angeht, ist das noch am unteren ende der skala.
also ab zum hausarzt, überweisung zum leistenspezialisten holen, und richten lassen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
beginnender leistenbruch, wetten?
Ich halte dagegen! Glaube es hängt mit den sämtlichen anderen Beschwerden des Threaderstellers zusammen
@Biokartoffel: Hast du deine Magen/ Darmbeschwerden, Sodbrennen, Blähungen, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Herzgegend, Schmerzen in der Schulter, verkümmerte Wirbelsäule, Probleme mit den Halswirbeln, Schlaflosigkeit, Taubheitsgefühle, Probleme mit der Schilddrüse und die anderen Dinge an die ich mich nicht mehr so genau erinnere, in den Griff bekommen?
-
Wo is da bitte was umrandet?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marlas
Ich halte dagegen! Glaube es hängt mit den sämtlichen anderen Beschwerden des Threaderstellers zusammen
@Biokartoffel: Hast du deine Magen/ Darmbeschwerden, Sodbrennen, Blähungen, Kurzatmigkeit, Schmerzen in der Herzgegend, Schmerzen in der Schulter, verkümmerte Wirbelsäule, Probleme mit den Halswirbeln, Schlaflosigkeit, Taubheitsgefühle, Probleme mit der Schilddrüse und die anderen Dinge an die ich mich nicht mehr so genau erinnere, in den Griff bekommen?

Sehr geil, ähnliches wollte ich auch grad posten 
An seiner Stelle würd ich den Tipp mit der Somatoformen Störung mal ernst nehmen!
-
Forum Spezialist/in
ach, das ist ein hypochonder?