-
Neuer Benutzer
Wiedereinstieg
moing,
war leider lange außer Gefecht.....echt doof.Htte gerade erst wieder angefangen,dann...erst hatte ich eine böse Zerrung in beiden Armen das ich Monatelang nix machen konnte.Und das nicht mal vom Pumpen.Dann will ich mich gerade in `'nem neuen Studio anmelden,da beißt mich `ne schwule Klapperschlange.
Bin jetzt seit letzter Woche wieder aktiv in `nem Studio.Zuhause kam da bei mir echt nix rum....außer Rumspielerei,denn entweder war die Presse vollgestellt oder ich hatte sonstwie keinen Platz.
Auf jeden Fall würde mich mal interessieren wie ich zeitlich zwischen den Trainingseinheiten variieren kann ohne ein Limit zu überschreiten.Gibt es da irgendwas neues?
Würde gerne im laufe der Woche 3 x ins Studio gehen und damit alles abdecken.
Natürlich richtig knallhart.
Ist eine Woche zu lange zwischen Treiningseinheiten?Mir geht es immer nur um Kraft und Masse.Kann mich so auch nicht beklagen was meine Fortschritte angeht.
Aber...vielleicht gibt es einen Weg den ich noch nicht kenne um effektiver zu trainieren.
-
75-kg-Experte/in
Frage zum Verständnis:
Du trainierst also nach nem 3er Splitt und die Frage bezieht sich nun darauf, wenn du alle 3 TE's einmal die Woche machst, ob das was bringt???
Wenn dem so ist, lass dir gesagt sein JA. Sofern du die jeweilige TE richtig hart gestaltest, reicht im Allgemeinen der Reiz aus um voran zu kommen....
-
Neuer Benutzer
genau, 3er Split jede Muskelgruppe 1x pro Woche knallhart.Müsste doch eigentlich
zwecks regeneration gut machbar sein.Ist doch wohl besser als Übertrainiert.
Ich frag eigentlich deshalb weil ich belehrt wurde das enges Bankdrücken nix mit
den inneren Brustmuskeln zu tun hat,sondern die Genetik......seitdem komm ich mir ein bißchen blöd vor......
Ich will eigentlich nur mit kurzem Zeitaufwand das beste aus`m pumpen rausholen.
Inzwischen gibt es ja scheinbar so viele Abarten wie Pitt Force und sonstwas,da
muß man(n) sich doch besser mal was schlauer machen.