-
Klimmzug mit PR-Griff
Hi leute wie schon die überschrift sagt geht es um klimmzüge mit parallelgriff.Da wir bei uns keine vernünftige stange für klimmis im ug haben wollte ich gerne diese ausprobieren.Wir haben jetzt zwei verschieden griffe im studio.Einen engeren und einen weiteren parallelgriff.Der vorteil beim weiteren ist, dass ich diesen mit machinenhilfe machen kann, da ich bei den freien nur max 4 wdh schaffe.Jezt wollt ich wissen ob der etwas weitere griff zu verkraften ist oder doch lieber zu dem freien und engen?Der Lat is meine schwachstelle.man sieht ihn fast gar nicht.Vllt noch ne Übung die ich als suersatz einbauen kann um ihm den rest zu geben?
Und noch nebenbei.Mir wird beim training mitten in den übungen und kurz davor manchmal schlecht.Das behindert iwie meine leistungsfähigkeit beim satz.Woran kann das liegen??Das falsche vorm training gegessen?
-
Sportstudent/in
Ich mache auch immer Klimmzüge im PR Griff (eng), aber ich rotiere von TE zu TE dann noch mit Klimmzüge eng im UG Griff und Rack Chins. Der Lat wird dadurch richtig gut angesprochen. Ich kann dir echt Rack Chins (schau mal Youtube da gibts viele Videos dazu) empfehlen, wenn du freie Klimmzüge erst "nur" 4x schaffst.
-
Mahcste die an der multipresse??Sieht sehr interessant aus.Ich guck ma wie die is und mach vllt nen supersatz.Ma schauen.Hoffentlich sagen die trainer bei mir nix.Hör schon wieder die sprüche.....dafür haben wir ja die machinen geholt blabla....
-
Sportstudent/in
Nein ich trainiere Zuhause. Hab dafür ein Rack.
-
gibts bei uns auch net mist.Muss mir da wohl was überlegen........
-
Sportstudent/in
Naja aber der Multipresse kannst du das doch auch machen, hauptsache die Stange ist da für die Klimmzüge, noch eine Bank hinstellen und los gehts mit den Rack Chins Später wirst du dann z.B. Kurzhanteln als Zusatzgewicht auf den Schoß legen
-
Alles klar werde es ma ausprobieren danke^^
-