-
Anabolika-ersatz ?
hi
bin ganz neu hier und zwar geht es um folgendes :
ich trainiere seit ca 8 monaten, nehme aminosäure und ernähre mich recht gesund , jedoch bin ich mit meinem ergebniss noch nicht wirklich zufrieden :
184 cm
75 kg
nun bin ich auf dies gestoßen http://www.feelgoodnet.net/dianabol-dianabol-p-110.html
ist das gefährlich ?
illegal ?
was muss ich beachten ?
Lg maxi
-
Was 8 Monate training und noch keine 10 kg Muskelmasse zugelegt. Ganz ehrlich, du hast keine Veranlagung für diesen Sport. Tut mir leid das so hart sagen zu müssen.
-
Discopumper/in
-
Doch hab jetzt 6-7 kg zugenommen ,hab am Anfang wirklich ohne Sinn, und verstand trainiert und nur fastfood gefressen und möchte jetzt "durchstarten " und bin halt darauf gestoßen , war ja bloß ne Frage ^^ Also bringt das Zeug nichts ? Lieber eiweiß und Creatin , und richtiges Training ? Lg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von supermax123
Lieber [...] richtiges Training ? Lg
jop#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von supermax123
Doch hab jetzt 6-7 kg zugenommen ,hab am Anfang wirklich ohne Sinn, und verstand trainiert und nur fastfood gefressen und möchte jetzt "durchstarten " und bin halt darauf gestoßen , war ja bloß ne Frage ^^ Also bringt das Zeug nichts ? Lieber eiweiß und Creatin , und richtiges Training ? Lg
Merk dir einfach:
Es gibt keine Wundermittel.
Innerhalb weniger Wochen einen Muskelzuwachs von mehreren kilo zu erreichen ist selbst mit Steroiden nicht möglich.
Es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung, und dementsprechen auch keinen "Ersatz" für Steroide und auch nichts was dem auch nur nahe kommt.
-
75-kg-Experte/in
Wenn Dus ernst meinst mit dem Sport, dann lies Dich im Forum ein und studier die Stickies..trainier und ernähr Dich dementsprechend. Was besseres kannst du nicht machen!