Alter: 29
187cm
83kg
KFA: 14%

Ich tue mich momentan schwer einen neuen TP zu finden. Ich trainiere seit einigen Jahren. Habe zwar insgesamt über 10kg drauf gepackt, aber immer viel zwischen verschiedenen Plänen hin und her gehoppelt und damit nie wirklich solide Fortschritte gemacht.

Ich will jetzt endlich einen Plan den ich ich auch mindestens ein halbes Jahr nehmen kann, bei dem ich mir SICHER sein kann dass er mich auch weiter bringt.

Frage ist: Ist das mit einem GK möglich? Ich würde eben wirklich am liebsten nur einen Plan nehmen und auf den Fokusieren. Habe schonmal den HST Klassik trainiert und bin damit auch gut klar bekommen. Kann man mit einem GK genauso erfolgreich sein wie mit einem Splitt?

Idee wäre die: Mo Mi und Fr:

Schrägbankdrücken 3 x 10
LH Rudern 3 x 10
Seitheben 3 x 10
Kniebeugen 3 x 10
Rack Chins/Klimmies/Latzug 3 x 10
Kreuzheben 2 x 10
SZ Curls 2 x 10
Engbankdrücken 2 x 10
Wadenheben 2 x 10

Ich würde mit moderaten Gewichten einsteigen und versuchen solange es gut geht jeden Montag um 2,5 bei den grossen und 1,25kg bei den kleinen Muskelgruppen zu steigern. Kommt ein Plateau, mache ich eine Woche pause und steige wieder bei 80& ein.

Ist ein GK den ich mal in einem Gironda Thread gefunden hab. Ist sehr hochvolumig, aber ich habe nichts dagegen auch an meiner allgemeinen Fitness damit zu arbeiten.

Danke.