-
probleme mit dem vater..
ja folgendes problem ich (20) lebe noch zuhause und mein vater zwingt mich immer überall mit zu gehen wo ich echt kein bock habe z.b besuch, grillen oder auf irgendwelche familien feiern..und genau das gleiche wenn ich mal rauß gehe und spät heim komme, dann fragt er immer am nächsten tag wo ich war..langsam auch echt kb irgendwo hin zu gehen, ausziehen will ich jetzt noch nicht...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von eiserne faust
ja folgendes problem ich lebe noch zuhause und mein vater zwingt mich immer überall mit zu gehen wo ich echt kein bock habe z.b besuch grillen oder auf irgendwelche familien feiern..und genau das gleiche wenn ich mal rauß gehe und spät heim komme, dann fragt er immer am nächsten tag wo ich war..
langsam auch echt kb irgendwo hin zu gehen, ausziehen will ich jetzt noch nicht...
Warum willst du dich nicht ausziehen?
-
Eisenbeißer/in
wie alt bist du was machst du ? schule / ausbildung ?
-
20 und ausbildungs suchend.
-
und was hast bis jetzt gemacht? Abi scheinst ja nicht zu haben
-
Warum zwingt er einen 20 Jährigen irgendwo hin zu kommen?
Und was macht er, wenn du nicht mitgehst? Fernsehverbot?
-
Geh zum Bund, 12 Jahre. Dann hast du Ruhe. Besser noch zur Fremdenlegion, da wirst du ein Mann.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Hiroshige
Besser noch zur Fremdenlegion, da wirst du ein Mann.
Die nehmen niemanden ohne entsprechedes Führungszeugnis. Ein paar Jahre "Ausbildung" muss man schon nachweisen...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Die nehmen niemanden ohne entsprechedes Führungszeugnis. Ein paar Jahre "Ausbildung" muss man schon nachweisen...
Ein Sauberes Führungszeugnis ja, aber alles andere ist natürlich von vorteil, aber kein muss. Bei dem hohen andrang sind weiter Qualifikationen natürlich nicht von nachteil.
Aber er sollte es probieren.
Legio Patria Nostra
-
Eisenbeißer/in
" ernsthafte antwort " mach ne maurerlehre und such dir ne 1 zimmer bude und fang an dein leben zu leben, alternativ is auch nen anderer handwerklicher beruf gern gesehen ! zb , dachdekcer oder kfz mechaniker, irgendwas männliches!