-
-
Flex Leser
-
 Zitat von Natural_Mystic
Erst ma ein herzliches Hallo ans ganze Forum!
Erst ma kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, trainier jetzt seit einem 3/4 Jahr im Studio aber zugegebenermaßen nicht immer regelmäßig und wahrscheinlich auch ziemlich unprofessionell. Ne Zeit lang hab ich ziemlich gute Ermährung durchgezogen, doch jetzt bin ich Zivi und aus fehlender Zeit und Küchenausstattung in meiner Dienstwohnung ess ich das eher unpassende Essen der Kantine.
Und jetzt zu dem was ich ab sofort machen möchte.
Mein Traumziel ist den Body von Jason Statham oder die Men's Health Covermodels, also die mit mehr Muskeln von denen, zu erreichen.
Also durchaus wirklich viele Muskeln die aber bei meinen Sportarten immer noch sinnvoll sind. Die Sportarten sind: Tennis, Klettern und Kampfsport.
Zusätzlich zum eigentlich Kraft- und Muskelaufbau möchte ich also noch einiges an Explosivkraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit verbessern.
Ich hoffe das mir ein paar von euch Tipps bezüglich Trainingsart, -plan , Supplementierung usw geben könnten.
Halbe Sachen möcht ich nich mehr machen und die beratung bei FitnessFirst ist nicht gerade die Beste.
Von daher bitte ich euch um Tipps

na, merkste was?
-
Weiß ja nicht, was du für ne Zivistelle hast, aber bei mir gibts eig. jeden Tag was mit EW, hole mir n Nachschlag und du hast LOCKER massig gesunde Kalorien im Mittagessen... sonst, selbst kochen, etc
-
Also ja ich weiß das das mit der Ernährung jetz die letzten Wochen schlecht war...
aber das will ja jetze ändern.
Ich mach Zivi auf ner Jugendherberge und bei denen gibts halt Sachen wie TK-Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Kartoffelgratin, Lasagne... halt Sachen die kleine Kinder essen. Und Salat oder so gibts gar nicht, frische Sachen oder Hochwertiges Fleisch sowieso nich.
Halt nicht das Essen das ich mir als ideal vorstellen würde.
Und selber kochen scheitert an den Arbeitszeiten, da ich in der Küche Essensausgabe und Spülen machen muss. Und außerdem is die Küche in meiner Dienstwohnung eigentlich nicht zum Kochen zu gebrauchen.
Aber würd ich jetzt auf jeden Fall auch umstellen wieder die Ernährung, bin da auch offen für Tipps
-
Eisenbeißer/in
-regelmäßig trainieren (mit sinvollen plan)
-gesunde EW haltige Ernährung
-genug regeneration (schlaf, übertraining vermeiden)
das sind die 3 wichtigesten dinge, dann kann eig. nix schiefgehn.
würde auch n 3 tages plan empfehlen z.B. WKM aber n andere vernünftiger wär auch ok.
auserdem könnt ich wetten das du die möglichkeit hast dein essen richtig zu planen vorzubereiten udn zu kochen, du diese nur noch nicht richtig ausgenutzt hast. wo du doch schon in ner küche arbeitest.
zur not kochste dir die sachen halt vor und wirfst die in die mirco.
-
Eisenbeißer/in
Also mal zu den MH-Models: Die Typen machen BB und das über ein paar Jahre Jahre und ein kleines bisschen Photoshop. Sei dir darüber im Klaren, dass das nicht von heut auf morgen geht. Und mit den Plänen aus der MH wird das schonmal gar nichts.
Wenns bei euch heufiger Schnitzel mit Kartoffeln oder Nudeln usw. gibt ist das doch klasse. Mach die Panade ab und und hau dir 2-3 davon mit Beilagen rein.
Ansonsten als Zwischenmahlzeit Shakes auf Haferflocken/Quark-Basis evtl. mit Früchten und Proteinpulver für den Geschmak.
Zum Plan: Fang erst mal mit nem Ganzkörperplan mit Grundübungen an (WKM)
Supps: Brauchst du nicht, wenn du deine Ernährung in den Griff bekommst. Whey nach dem Training.
Naja WKM & Whey halt
-
Sportstudent/in
Lieber mal ein Training hin********n als einen Tag schlecht zu essen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Moby Dick
Lieber mal ein Training hin********n als einen Tag schlecht zu essen.
das sehe ich anders, aber lieber keins von beidem.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Merlan_le_chat
aber lieber keins von beidem.
DA sind wir uns einig!