-
Diät
Sooo,
inspiriert durch den Thread von babyface1985 will ich nun auch mal meine Diät-Fortschritte in Bildern und Worten festhalten.
Ich werde den Thread hier spätestens alle paar Tage updaten mit Ernährungs- und Trainingslogs, erste neue Fotos kommen dann in ca. einer
Woche denke ich. Was die Ernährungs-Logs angeht werde ich der Einfachheit halber erstmal nur Protein , Fett , Kohlenhydrate und Kalorien
für die einzelnen Tage posten .. wenn jemand wissen möchte wie ich auf die Zahlen komme kann ich auch gerne mal ein paar Tage komplett
posten. In der Diät schreibe ich jede Mahlzeit mit Uhrzeit auf.. die Angaben sind alle etwas gerundet und hier und da mal grob überschlagen
und nicht exakt nachgewogen oderso.
Bin jetzt seit Montag wieder "richtig" auf Diät, mein Ziel ist es einfach ziemlich hart zu werden und dabei möglichst wenig Muskelmasse und
Kraft zu verlieren. Hatte noch vor ein paar Monaten mit einer Typhus-Erkrankung zu kämpfen , hab mich dann erstmal wieder an den
Wiederaufbau gemacht dabei aber probiert die Form nicht ganz ausser Acht zu lassen. Hab hier und da schonmal die Kohlenhydrate gekürzt,
jetzt wird das ganze aber verschärft 
Grobe Vorgabe sind erstmal : Kalorien < 2500 , 250g Protein , < 200g Kohlenhydrate an Trainingstagen / < 100 an nicht-Trainingstagen , Rest
Fett.
Der Thread hier wird vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant und soll mich gleichzeitig motiviert halten meine Diät nicht zu
brechen .. denn auch sowas werde ich posten. Und bei mir fällt so ein Diätbruch meist recht krass aus.. nix mit nem Stückchen Schokolade
oderso 
Am Sonntag wird die Diät immer etwas gelockert , Hauptsache ist dass ich auch da auf mein Protein komme und möglichst unter 4000 Kalorien
bleibe.
Ich trainiere häufig (momentan ca. 5 mal die Woche) und konzentriere mich vorallem auf Grundübungen. Einen wirklich festen Plan habe ich
nicht aber ich halte es sehr simpel. Seht ihr dann auch an den Trainingslogs. Training momentan fast immer ohne MV
Ansonsten führe ich einen ziemlich aktiven Lebensstil , fahre viel Fahrrad und gehe noch 1-2 mal die Woche laufen.. wird aber auch alles
protokolliert 
Supplementiert wird mit :
Fischöl-Kapseln (von Aldi)
1-2 gr. Vitamin C
100mg Acetylcystein
3-5g Creatin nach dem Training
Profi-3K-Protein (Whey , Milch , Ei)
Die ersten beiden Bilder sind im Wiederaufbau entstanden , die beiden danach etwas später mit mehr Bedacht auf Kohlenhydrate.
Die Logs von Mo - Do gibts im nächsten Post sonst wird das hier so ellenlang..