-
Kreatin und Kamillentee
Hallo, ich trinkederzeit Kamillentee weil mein Magen-Darm-Trankt spinnt (Stress wegen Prüfungen).
Veträgt sich Kreatin mit Kamillentee gut oder eher schlecht? Ich meine Kamillentee hat ja schließlich kein Koffein von daher denke ich eher es veträgt sich.
-
selbst wenn coffein drin wäre, die theorie, dass coffein die kreatinaufnahme stört, ist längst überholt. also so oder so kein problem. allerdings würd' ich mir bei spinnendem magen-darm-trakt 2mal überlegen, ob ich dem auch noch zusätzlich kreatin antun will.
-
hungrig
Ich trinke Fanta light, weil ich versuche mich halbwegs low carb zu ernähren. Verträgt sich Fanta light mit Creatin? Und wie sieht das mit Sprite light aus? Kann ich auch Light-Produkte von anderen Herstellern konsumieren, solange ich Creatin nehme?
-
 Zitat von BlaZn
Ich trinke Fanta light, weil ich versuche mich halbwegs low carb zu ernähren. Verträgt sich Fanta light mit Creatin? Und wie sieht das mit Sprite light aus? Kann ich auch Light-Produkte von anderen Herstellern konsumieren, solange ich Creatin nehme? 
Deine Hirnampotierten Beiträge kannst du dir nicht sparen oder?
-
-
ich habe gehört, das soll eine höchst toxische wirkung haben ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von djvandeflow
ich habe gehört, das soll eine höchst toxische wirkung haben ...
echt? Ich habe gehört es soll die Creatinwirkung um 30% steigern, vorrausgesetzt er ist mit Kandiszucker gesüßt.
-
 Zitat von BladeX
echt? Ich habe gehört es soll die Creatinwirkung um 30% steigern, vorrausgesetzt er ist mit Kandiszucker gesüßt.
Tu noch n Schuß fettarme Milch rein und du gehst durch die Decke!