-
Kreatin-Kur
Hallo,
vor ca einem Monat endete meine Kreatin-Kur. Benutztes Supplement war Kre-Alkalyn. Am Anfang waren die Erfolge recht gut, nach ca. einem Monat ging es dann schlechter voran. Kur ging ca. 3 monate
Es scheint zu stimmen, dass man durch dieses Produkt nicht wässriger aussieht. Jedoch sind die durch die Werbung angepriesenen Resultate(6X besser als anderes Creatin) schlichtweg falsch. Man hat Erfolge, aber keine großen.
Ich kann sagen, dass ich durch den Kraftschub ca. 1-1,5 kg zugenommen hab. DA es sich hier wohl um natural aufgebaute Muskelmasse handelt also schon ein beachtliches Resultat.
Einen Kraftsprung konnte ich auch verbuchen (Latzug +10kg)
Ich möchte Kreatin wieder anwenden, jedoch nicht die teuren Kapseln von EFX, sondern möchte auf ein anderes Produkt zurückgreifen. Ich möchte keine riesen Erfahrungsberichte, nur ein paar Postings von Usern, die mit anderem Kreatin Erfolge verbuchen konnten.
Ich wiege z.Z. 90KG auf 1,83cm. Kfa schätzungsweise 16-18 
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ? Auf Steroide will ich noch nicht zurückgreifen, weil ich das Gefühl habe, da geht noch was.
Gruss cuteboi
-
Versuchs mit Creatin Serum bzw. flüssigem Kreatin. Hol es von hier: www.supermass.com
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Grammostola
Standard Creatin monohydrat, egal woher.
Das würde ich auch sagen.
Meine letzte Creatinkur liegt nun 5 Jahre zurück und es hat sich sicherlich einiges getan in dieser Zeit. Aber durch die neue vielfalt kommt man schon durcheinander.
Deswegen würde ich auch trotzdem noch dem Monohydrat den Vorzug geben.