-
Sportbild Leser/in
kreatin als dauersupplement
da ich im creatin sticky keine antwort auf meine frage bekomme,stelle ich sie hier:
wie siehts mit der eigenproduktion von kreatin nach dauersupplementierung (3g-5g tägl.) aus?
edit: suche schon länger nach studien über die eigenproduktion nach exogener zufur sprich kur/dauersupplementierung.
fakt ist nur,dass es 30 tage bedarf den kreatinhaushalt auf den normalen wert zurückzufahren...wie sieht es dann aber eben mit der eigenproduktion aus? hat jmd wirklich ahnung/erfahrung hiervon bzw ne studie o.ä.??
-
Wenn kein Studien exzistieren dan existieren auch keine, Ich wiess nur eins Dauersuppelementieren würde ich kein einziges Supp...
Solange keine Studien oder RIchtig Licht ins Dunkel gebracht wird das Zb: Creatin,GLutamin und der Rest kein Schaden auf Dauer im Körper anrichten werde ich diese Stoffe nie Dauersuppelementieren !!! War selber schon bei zig Chiropraktikern und Sportmediziner usw.. alle von denen würde dir raten Nicht auf Dauer einnehmen (daran sollte man sich schon halten)
MEINE MEINUNG !!!
-
Sportbild Leser/in
ich frag mich nur warum man die wichtigsten punkte bzw die meistgestellten fragen zusammenfasst...sorry aber ich hab keine lsut mir zuerst 50 schwachsinnige posts durchzulesen nis ich auf etwas anständiges stosse.da bringt mir ein sticky nun wirklich auch nicht viel...abgesehen davon sollte in einem sticky das wichtigste im urpost zusammengetragen werden und der threat geschlossen werden...
-----------------------------------------------------------------------------
ansonsten dank cih dir vielmals!!!
hast du eventuell links zu den studien parat?
wär wirklich klasse!
thanks!
-
Du Grammo was sind den schon Bitte 5 Jahre in einem Menschenleben !???
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von M.T Iron
Du Grammo was sind den schon Bitte 5 Jahre in einem Menschenleben !???
naja...aus medizinischer sicht ist es konform hochrechnungen ab 3 jahren forschung anzustellen...das wird schon seinen grund haben.logisch sit es allerdings nicht.
@grammo...würde mich echt weiterbringen wenn du die studie posten könntest (thanks)
-
4 Jahrs Studie: „Creatine supplementation and health variables“ Med Sci Sports Exerc 33, 183-188 von Schilling et al.
http://www.body-styling-products.de/...dauereinnahme/
Da steht ein bissl was drüber.
-
Sportbild Leser/in
danke dir.das ist doch schonmal was...nur leider immernoch nichts zur eigenproduktion nach dem absetzen(kein vorwurf!!).
-
Leichenschänder...aber würd mich trotzdem interessieren
-
Nach dem Absetzen geht es normal weiter wie vor der Einnahme, da
durch das suppl. Kreatin keine Rezep./Transp. affektiert werden.
Wer sein leben lang kreatinhaltiges Fleisch isst,
suppl. eben ein leben lang Kreatin..
-