-
Men`s Health Abonnent
Kein Powerrack !
Hi Leute ich musste das Studio wechseln und die haben da kein Powerrack...
sondern nur so ein Teil in dem man geführt Kniebeugen machen kann...
So nur hab ich mir noch 3 andre Studios angeschaut die von der Entfernung halbwegs von meinem zu Hause in Frage kommen, diese sind aber zu weiter weg oder haben andre "Mängel"
Ich wuerd dennoch gern in das Studio denn sonst haben die alles was man braucht !
Daheim hab ich die Möglichkeit zum Beugen.... Macht es Sinn erst daheim zu Beugen + Ausfallschritte und dann ins Studio und dort den Rest vom Beintag zu machen ... oder andersrum erst Studio , dann daheim noch Beugen + Ausfallschritte ???
Weil es geht um ne wichtige Übung die ich auch gerne frei machen will ... Aber andererseits ists dass einzige in Frage kommende Studio...
Also was meint ihr kann man dass so machen wie ich beschrieben habe oder habt ihr evtl noch n besseren Vorschlag ?
ausgeschlossen Studio wechsel und "richt dir ein ganzes Homegym ein" die Möglichkeiten fallen weg ^^
Bitte um Antworten lg alpa
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Mit der Studioleitung sprechen ("Hey, Studio gefällt mir gut aber was gescheites zum Beugen fehlt...") wenn zu teuer, dann kannste ja deins günstig verkaufen
Aber warum besitzt du eine Beugemöglichkeit (Kniebeugenständer oder Rack ?) aber sonst nichts...wie wärs mit Bank nachkaufen wenn sonst alles da ist?
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab ne Bank plus 2 Ständer die sind "modifizierte" von der Stange...
Ja ich wohn in ner kleinen Wohnung in einer WG und da hab ich kein Platz für die ganzen Gerätschaften... Und ausserdem geh ich einfach gern ins Studio aus Motivationsgründen zudem trainiert da auch ein Kumpel von mir...
Ja in dem Stdio ists Platztechnisch beschränkt ... dass wird der Grund sein
Aber mal kurz nochmal auf dass daheim dann studio oder andersrum eben bezüglich dem Beugen ist dass machbar ? bzw wie verhält sich dass, wenn sagen wir ne halbe Stunde dann zwischen dem Beugen + Ausfallschritten und dann den Studioübungen ist ich mach in der Regel noch 3 x 12 Beincurls 3 x 12-15 Beinpresse
3 x 12-15 Wadenheben, stehend oder sitzend + Beinstrecker....
Wie verhält sich dass für den Muskelaufbau , dass da dann ne halbe Stunde zwischen den Übungen liegt ist dass problematisch ? Normal sollte dass doch kein Problem sein oder ?
Wer kennt sich damit gut aus und gibt mir Gewissheit...
PS: Wenn ich vllt mal ne Weile dort trainiert habe und die Studioleitung besser kenne ( und die mich ) werd ich dass aufjedenfall auch ansprechen weil dann wär der Laden echt komplett die brauchen ja kein ganzes Rack da reichen ja 2 Stützen die kann man ja auch in der Ecke verstauen und sich hinstellen ....
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Halte ich für ne bescheuerte Idee das mit der halben Stunde und so...